K700i - Läuft SE Software mit Bluetooth?

  • SE/Sync mit BT funzt bei mir wie folgt


    Habe es eben erneut hingekriegt, und zwar läuft es auf meinem XP-Rechner wie folgt:
    Ich setze hier zunächst voraus, dass BT zuvor installiert worden ist, das K700i erkannt wird und die Dateiübertragung insgesamt funktioniert.


    Um nun via SOE-PCSuite-Software die Synchronisierung mit Outlook herzustellen, bin ich wie nachstehend beschrieben vorgegangen:


    Am Handy BT aktivieren
    Am PC: Systemsteuerung: Telefonmonitor-Optionen -Mein K700i- COM-Anschlüsse - COM5 Aktiviert / Reserviert / Zuweisen.
    Am Telefonsymbol unten rechts in der Taskleiste (Mobile Phone Monitor) erscheint dann ein Häkchen, dass die Verbindung anzeigt. Dann kann synchronisiert werden. Am Ende der Synchro bleibt die Verbindung über den virtuellen COM-Port 5 bestehen, was zur Folge hat, dass BT am Handy NICHT ausgeschaltet werden kann. Dazu muss man zunächst wieder in Systemsteuerung: Telefonmonitor-Optionen -Mein K700i- COM-Anschlüsse - COM5 DEAKTIVIEREN.


    Hoffe, bei Euch klappt das auch so.

    Peace means: Reload your guns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!