K700i - Läuft SE Software mit Bluetooth?

  • Hallo Leute.
    Habe schon im Forum gesucht, aber nichts darüber gefunden.
    Ich will die DAtenübertragung vom Handy zum PC mit der SE Software und Bluetooth machen.
    Bluetooth funktioniert das Handy wird auch vom PC erkannt, aber es wird nicht von der SE Software erkannt.
    Woran liegt das?
    Wär cool, wenn mir da jemand helfen könnt.
    Danke

  • Tip von mir nim die FMA Software.+


    Floats Mobile Agent die klappt wunderbar, auch wenn ich die gespeicherten SMS Archivieren kann. Aber das uppen vonn daten Funktioniert und sie werden direkt in den richtigen Ordner gespeichert. Hatte das Spiel AlienScum, voll geil, gefunden und mit der BT-Stick Software auf Handy übertragen, aber er hat den Ordner Spiele nicht gefunden. nach dem ich mir duen FMA installiert habe wurde das Spiel in den Ordner Spiele gespeichert und ich bin Glücklich.



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von G4rg4mel
    Hatte das Spiel AlienScum, voll geil, gefunden und mit der BT-Stick Software auf Handy übertragen, aber er hat den Ordner Spiele nicht gefunden. nach dem ich mir duen FMA installiert habe wurde das Spiel in den Ordner Spiele gespeichert und ich bin Glücklich.



    MfG


    Jo,


    das war aber ein Bedienfehler deinerseits. ;)


    Einfach rechte Maustaste über der zu sendenden Datei klicken und dann "Senden an-> Bluetooth",dann wird die Datei automatisch in den richtigen Ordner verschoben.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • aso, bin nur über den Explorerpunkt Bluetooth Umgebung gegangen und dort hatte er keine Spiele Ordner angezeigt, aber das ist jetzt ja egal. FMA ist schon das richtige!!!:top:

  • Hab mir diesen FMA runter geladen.
    sie ja auch super aus, aber er erkennt mein handy nicht.
    In Windows wird das HAndy per bluetooth erkannt, aber nichtvon FMA.

  • 1. Gerade eben habe ich mit der SE-Software über Bluetooth synchronisiert, das funzte.
    2. ABER: Ich blick noch nicht ganz durch, wie ich das gemacht habe. Ich glaube (bin kein Fachmann), es hing mit der Verbindung über den (emulierten?) COM-Port zusammen. Genaues muss ich noch nachlesen.
    Fest steht wohl: Mit der Datenübertragung über BT (für die braucht man ja die SE-Software nicht) klappt alles ziemlich easy. Nur für die SE-Software muss man irgendwie noch was in den BT-/Verbindungseinstellungen verändern, damit das K700i erkannt wird und zB die Snychro läuft.
    Oder vielleicht hat einer mit mehr BT-Durchblick als ich vielleicht nen Tipp?

    Peace means: Reload your guns!

  • Genauso ist es bei mir.
    Über Windows kein Problem, aber mit der SE Software geht es bei mir nicht.
    Hab es aber jetzt über FMA laufen.
    Der hat das Handy erkannt (über den COM-Port)

  • Über welchen Com-Port denn? Und wie stell ich das alles ein? Ich habe keine Ahnung davon, vorher immer Infrarot genutzt, seit gestern Bluetooth, und da sind sie, die von mir befürchteten Schwierigkeiten... :confused:
    Ich kann Daten hin und her schicken, aber FMA erkennt nix, SE-Software erkennt nix, ich weiß nicht, wie ich das mit den Com-Ports machen muß.


    Bitte um Hilfe!


    Gruß,
    Daniel

  • Im config menue deiner sync software kannst du die verschiedenen com ports aktivieren.
    Am besten schaust du bei deiner blauzahn hardware mal nach welche com ports die emuliert, und dann stellst du die in deiner sync software auf aktiv,
    meist 2, 5, 6 oder 9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!