K700i - MediaPlayer

• Laut Bedienungsanleitung kann man im MediaPlayer Musik und Videos abspielen. Ich kann nur Musikdateien anwählen. Auch unter "Mehr", wie in der Anleitung beschrieben, finde ich keine Option Videos abzuspielen.

Wenigstens kann ich über den Dateimanager die Videos abspielen.

Wer kann helfen.

• Re: K700i - MediaPlayer

Zitat

Original geschrieben von Titan$alk
    Laut Bedienungsanleitung kann man im MediaPlayer Musik und Videos abspielen. Ich kann nur Musikdateien anwählen. Auch unter "Mehr", wie in der Anleitung beschrieben, finde ich keine Option Videos abzuspielen.

Wenigstens kann ich über den Dateimanager die Videos abspielen.

Wer kann helfen.

Ich hab mein K700 gerade nicht am Mann, aber ich meine mit der ersten Option unter "Mehr" kannst Du auf Video umschalten (der Punkt heisst verwirrenderweise "Abspielen" und meint eigentlich Video abspielen). Ich hoffe meine Erinnerung trügt mich hier nicht.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Re: Re: K700i - MediaPlayer

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Ich hab mein K700 gerade nicht am Mann, aber ich meine mit der ersten Option unter "Mehr" kannst Du auf Video umschalten (der Punkt heisst verwirrenderweise "Abspielen" und meint eigentlich Video abspielen). Ich hoffe meine Erinnerung trügt mich hier nicht.

Nein, du hast vollkommen Recht! ;)

• Guter Tip, danke. Habe mich schon gewundert warum nur die Lieder und nicht die Videos da stehen. Hat mich aber nie gestört, aber jetzt ist man wieder schlauer :D

cu

Man Drake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!