neue homezone probleme

  • Hallo,
    ich wollte gerne meine homezone verlegen.
    Ich wohne in münster und dort wollte ich gerne die homezone auf die steinfurter str. 69 legen.
    Dies ist allerdings überhaupt nicht möglich,obwohl meine freundin ihre homezone ebenfalls hier hat!
    Ich habe schon mehrmals versucht die homezone über die o2-seite zu verlegen, aber der sagt immer, dass dieser standort nicht bekannt ist.
    daraufhin habe ich einen homezone check gemacht, dort wird immer gesagt, dass dies ohne probleme möglich sei!
    Ich versteh nur bahnhof!


    vielleicht kann mir jemand helfen!
    Danke

  • Trag doch mal eine Adresse um die Ecke oder eine Hausnummer weiter ein. Das soll manchmal helfen.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Könnte daran liegen, dass das System bei der Abfrage eine Querstraße haben möchte, die man bei online-Änderung, glaube ich, nicht eintragen kann. Über die Kundenbetreuung ist dies problemlos möglich - kostet zwar mehr, könnte sich aber durchaus lohnen. ;)

  • Wenn der Genion-Check nach einer Querstraße fragt und dann meldet, daß die Homezone dort verügbar ist, dann kannst du den HZ-Wechsel nicht online durchführen, da du keine Querstraße angeben kannst.
    In diesem Fall heißt es Hotline bemühen, diese Tatsache schildern und um Gutschrift der Differenz bitten.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Möglich wären auch Kombinationen bei der Angabe der Strasse im Internet:


    bei meiner Suche durfte ich meine Wohnstrasse nicht mit "Str." abkürzen, sondern musste Varianten prüfen, z.B. zusammengeschrieben, oder komplett ausgeschrieben und "Strasse" seperat. Vielleicht liegt es daran, dass die Strasse nicht gefunden werden kann...

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!