Bestes Picture Phonebook im Handy?

• Hallo zusammen!

Welches der akuellen Handys besitzt eurer Meinung nach das beste Picture Phonebook?

Als "gut" würde ich dabei eine möglichst große Darstellung des Fotos im Display empfinden, besonders bei Klappenhandys auch eine Darstellung im Außendisplay.

P.S. 2 Frage: Meint der begriff "calling images " das selbe Feature?

Besten Dank!

• Das T610, und damit wohl auch seine Nachfolger T630 und K700i, zeigt die Anruferbilder aus dem Picture Phonebook relativ displayfüllend an. :)

Ob das nun das beste Picture Phonebook ist, kann ich Dir nicht sagen, weil ich dieses Ausstattungsmerkmal nicht benutze.
    Gruß,
    Lars

• Ist das ein Kaufkriterium bei dir? :eek:

Du kannst auf alle series60 (z. B. Nokia 3650, 6600, 7610, N-Gage, Siemens SX1, Sendo X, usw.) Handys die Software "Full Screen Caller" aufspielen. Dann werden Bilder der Anrufer auch auf (fast) dem ganzen Display dargestellt.

• Aber beim Full Screen Caller werden die Bilder echt verpixelt und sehen furchtbar aus. Kann für solche Zwecke nur das K700i bzw seine Vorgänger empfehlen, denn da sieht man sogar das Bild des Gegenüber, wenn er eine SMS geschrieben hat :top: !

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen T610 T630 und K700 sind meiner Meinung nach echt am besten, vor allem weil das Bild auch bei einer SMS angezeigt wird!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Hi!

Ich möchte mich crawltochina und FUBU anschließen und ebenfalls für das T610/T630/Z600/K700 plädieren, aus den bereits genannten Gründen. Viele mögen es für überflüssig halten, aber da ich persönlich mehr SMS als Anrufe erhalte, finde ich dieses Feature einfach :top: .

Viele Grüße, Bianca

• Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!

Als ergänzende Info für Dich: Das T610/T630/Z600 zeigt Bilder aus dem Picture Phonebook in 108x101 Pixel an, das K700i sogar in 148x140 Pixel (und hat dabei das beste, hochauflösendste und brillianteste Display, das ich je an einem Handy dieser Größe gesehen habe! :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!