Neue Bild-Schlagzeile

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    DaFunk: Welche Ausgabe ist das denn? Ist der Link auch auf der CB Homepage bei einem Artikel zu finden!?

Auf der Homepage habe ich noch nicht geschaut.
    Wenn, dann irgendwo bei Java und Handy.
    Edit: Habe eben nachgeschaut und kann nichts finden.

Es handelt sich um die aktuelle Ausgabe (18/2002 vom 26.8.)
    Sollte also noch erhältlich sein:)

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hier mal als T68i Version:

(leider gibt es in der T68 Farbtabelle wohl keine brauchbaren Grautöne, da ist der T-Online Schriftzug etwas bläulich).

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• HILFE !!!

ich glaube, ich habe mir den "Taliban-Virus" eingefangen... auf meinem Display steht: Akku laden

ist das nicht der jüngere Bruder von Bin laden ??? :confused: :D

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Dann könnten die Viren zum Beispiel auch Rufnummern fressen,...

:confused: :D

Oh mann.... da fällt mir nichtsmehr ein zu.

-SF³

• "Tut mir leid das ich dich net angerufen hab... aber ein Virus hat Deine Nummer gefressen *klack* Hallo? HALLO? Schaatz? Bist Du noch dran?"

LOL

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    HILFE !!!

ich glaube, ich habe mir den "Taliban-Virus" eingefangen... auf meinem Display steht: Akku laden

ist das nicht der jüngere Bruder von Bin laden ??? :confused: :D

*lol*:D

Der war echt gut.:D

Also dazu fällt mir echt nix mehr ein. Obwohl seit heute spinnt mein Handy komplett.:D :D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Das die Bildredakteuere einen an der Klatsche haben, wußte ich. Aber das?. :rolleyes: löcherlich. Naja. Sommerloch !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Vielleicht gibts dann bei Nokia Handys ja garkeine Softwarefehler. Das sind Viren, welche von Siemens aus auf alle Nokia Händies automatisch per SMS und GPRS geschickt werden... jetzt wiss m'as... :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich habs mir auch schon gedacht. Komisch daß Siemenshandy´s weniger Softwareupdates als die Nokias brauchen gell ? :D

Ich für meinen Teil habe nun den Verursacher der Nokia Firmware Updates gefunden. :p

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Klar! Und...

...die "Kein Netz" Bugs der /// sind in Wirklichkeit Cyberattacken der überforderten Konkurrenz!

*wegschmeißvorlachen*

Au weia, muß ich mir jetzt über Paybox Gedanken machen? Diese Viren räumen meine Konten leer!!!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!