Nur das Problem ist, dass ich kein Datenkabel/Infrarot-Schnittstelle/Bluetooth habe. Ich kann es also nicht vom PC aus installieren.
N3660: Ohne Datenkabel *.sis-Dateien installieren?
-
-
-
In dem genannten Posting ist die Rede davon, den FExplorer via WAP zu installieren...
-
Ist schon klar das es via WAP auch möglich ist. Nur leider hab ich auf meinem Handy kein Guthaben. *gg*
Also such ich auch einen Weg das anders zu machen.
Ich find aber es is eine Frechheit, dass Symbian oder Nokia den Filemanager nicht gleich draufpackt. Jetzt muss man nach Feeware forschen und vielleicht auch noch was fürs WAP dafür bezahlen. Auszeichnung für Nokia, weil man den Filemanager so ziemlich für alles braucht. (Bluetooth, Installationen, Infrarot...).
-
Ab dem 6600 ist eine Art Filemanager enthalten...
Du kannst die *.sis Datei auch am PC mit Unmakesis entpacken und dann die extrahierten Dateien per Cardreader auf die MMC kopieren. -
Danke für den Tipp. Hab mir jetzt ein Handyguthaben zugelegt und den filemanager per WAP installiert. jetzt ist alles perfekt, danke nochmal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!