N3660: Ohne Datenkabel *.sis-Dateien installieren?

• Ist es irgendwie ohne Datenkabel/Infrarot/Bluetooth möglich eine *.sis-Programmdatei auf meinem Nokia 3660 zu installieren?:confused:
    Wenn ja, bitte erklärt es mir ein bischen.
    Ich besitze einen Card-Reader, über den ich diese Programme gerne installieren würde.

Danke im Voraus!
    MfG streilu

• Du lädst Dir bei http://www.aikon.ch den FExplorer runter, und legst diese Datei ganz normal in einen Ordner, über den Du über die normale Galerie zugreifen kannst. Sobald Du den FExplorer hast, kannst Du das mit den anderen *.sis-Dateien genauso machen. Alternativ müsstest Du Dir den FExplorer und die anderen Dateien via email auf's Handy schicken.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Den FeExplorer kann ich ganz ohne Computer am Handy installieren? Außer halt die Datei auf die Speicherkarte zu laden.

• Einen Rechner brauchst Du, ganz egal wie, um die Dateien auf die Speicherkarte zu bekommen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Ok, danke, es funktioniert also über einen Cardreader, oder?
    Schon mal vielen Danke!
    Was meinen Sie mit "Galerie"? Meinen Sie "Fotos"?
    Wie komme ich in die "Galerie"?

• Es funktioniert nicht!:( Brauch ich da wirklich die Nokia PC-Suite und ein Datenkabel?

Wie kann ich den FeExplorer per WAP installieren?

• Hey streilu, ich hab exakt das gleiche Problem.

Ich will .SIS dateien installieren, aber der programmmanager kennt diese anscheinend nicht. Ich operiere auch mitm CardReader und der MMC Karte.
    Ich forsche schon an einem Lösungsweg. Wenn ich was weiß tipp ichs dir hier
    rein.

PS: Im Forum ist sogar der Präsident zu dutzen.

• Um genau zu sein :D *klick*

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!