• Hallo Leute,

ich bin mittlerweile sehr gefrustet was MS da so an den Tag legt. Daher bin ich schwer am überlegen endlich den Schritt zu wagen komplett auf Linux umzusteigen.

Nur stellt sich mir da eine Frage: Klappt das auch alles mit meinem SX1???
    Daran hängt's eigentlich nur noch. Es gibt zwar viele Emulatoren für Linux, aber wer weiß wie zuverlässig die mit dem SyncProgramm des SX1 arbeiten.

Ich würde gerne weiterhin meine Kontakte und Termine mit meinem Outlook sync. Es gibt bereits einen Emulator, der Outlook perfekt auf Linux zum Laufen bringt. Aber die SnycSW????

Hat jmd von Euch damit bereits Erfahrungen gemacht?

• Wie kann man in einem Posting sagen, dass man von MS Produkten gefrustet ist und gleichzeitig zugeben, dass man Outlook behalten will?
    Wenn du meinst Outlook weiterhin zu brauchen dann lass das besser ganz bleiben ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wie kann man in einem Posting sagen, dass man von MS Produkten gefrustet ist und gleichzeitig zugeben, dass man Outlook behalten will?
    Wenn du meinst Outlook weiterhin zu brauchen dann lass das besser ganz bleiben ;)

-SF³

Outlook muss ich wegen dem SX1 behalten. Da gibt's halt leider keine gute Alternative. ganz einfach also.

• Als Outlook Alternative
    Evolution
    zum "syncen"
    MultiSync

Aber leider scheint das (series 60) SX1 weder den alten (Siemens)Standard IrMC
    zu unterstützen noch läuft, soweit ich weiß, der neue (allg. Sync)Standart SyncML!

• Das Evolution bringt mir nichts, solange die Siemens SyncSoftware damit nicht arbeitet.

Ich nehme aber gerne auch 'ne externe, also nicht von Siemens syncSW wenn's genauso gut funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!