hallo leute,
nach langer Suche habe ich die beste Seite gefunden, um sich, Klingeltöne, Logos, Bilder, Spiele etc. auf das Handy runterzuladen.
Falls Ihr auch auf der Suche seid:
LG
MH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
nach langer Suche habe ich die beste Seite gefunden, um sich, Klingeltöne, Logos, Bilder, Spiele etc. auf das Handy runterzuladen.
LG
MH
Ich denke nicht, dass eine kommerzielle Klingeltonseite in dieses Forum gehört... Dafür gibt's das Werbe!
Lars
Ich bin kein Spezialist darin, aber kann man für den hier nicht rger bekommen?:
Der Köter ist nämlich von Matt Groening für eine Simpsony/Itchy & Scratchy-Folge gezeichnet worden.
Re: Die besten Klingeltöne, Animationen, Logos, Bilder...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mario-heinz
hallo leute,
LG
MH
Baoh, super, was für Zufall
Da hast ja unheimliches Glück diese Seite gefunden zu haben.
Find ich super, dass Du Dich extra hier registriert hast um uns das mitzuteilen :apaul:
Manche Deppen versuchens aber auch immer wieder. Einfach mal nen Partnershop eröffnen von einem Partner-Programm-Anbieter und dann mit so einem Post unheimlich viel Geld verdienen :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!