Handy geklaut Klarstellung

• So dala nochmal das Ganze.

Betroffen von der Klarstellung ist dieser Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=123919

Wollte das mal klären damit mein Name weiterhin hier im Forum einen guten Namen behält.

Da ich umziehe aber schon seit einigen Monaten in Österreich wohne auf Probe sozusagen bei meiner Freundin wollte ich das Handy verkaufen.

Um im Ausland billiger zu telefonieren, habe ich mir eine Prepaid-Karte von A1 (einem österreichischen Netz) gekauft und diese eingesetzt.

Nun kommt der wohl leicht verständliche Teil:
    In EIN Handy kann demnach auch nur EINE Sim passen :P

Wenn mir jetz noch an der Arbeit das Handy geklaut wird haben wir den Salat.

Danke fürs zuhören.

• Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: Handy geklaut Klarstellung

Zitat

Original geschrieben von BennyR1985

Wollte das mal klären damit mein Name weiterhin hier im Forum einen guten Namen behält.

Was Du hiermit komplett verbockt hast, denn:

Zitat

Original geschrieben von BennyR1985

Da ich (...) schon seit einigen Monaten in Österreich wohne auf Probe sozusagen bei meiner Freundin...

Junge, Du reitest Dich immer weiter rein, denn das einzige von Dir bisher in Österreich erstellte Posting ist das. Also nimm es hin, daß Du ertappt worden bist, und belasse es besser dabei.

Oder halt, laß mich raten: Zum Posten fährst Du immer nach Deutschland, richtig? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!