ich suche ne Günstige Telefonanlage, die min 5 anschlüsse für Telefone hat und diese auch verwalten kann. mir ist dabei egal obs analoge anschlüsse sind oder isdn, wobei isdn natürlich feiner wäre.
ISDN Telefonanlage
-
-
-
Mehr als 4 Nebenstellen sind leider etwas weniger verbreitet. Mir fällt da spontan die Telebau Telnet Max 6 a/b ein welche mit 6 analogen Nebenstellen ausgestattet ist.
Der Preis liegt m. E. bei 199,- Euro.Gruß, BigDaddy
-
telefone http://www.geizhals.at/deutschland/a56499.html
anlage http://www.geizhals.at/deutschland/a56501.htmlhabe diese beiden sachen gefunden, jetzt meine frage in wie weit funktionieren da die komfortfunktionen???
es wäre auch interessant was eine anlage kostet an die ich 2 isdn anschlüsse also 4 leitungen betreiben kann.
haben uns zwar schon angebote von der t-com geholt aber die warn unverschämt hoch
-
Bei Agfeo wären es dann die modular aufgebauten Anlagen wie:
AS 181
AS 1x
AS 2x
AS 3xoder wenn man noch viel ausbauen will AS40P.
Die Anlagen wachsen dann mit den Bedürfnissen. Das dieses keine 200€ Anlagen mehr sind, da sind wir uns glaube ich einig.
Alles > 4 a/b Ports und/oder > 1 Mehrgeräte/Anlagenanschluss wird nicht mehr als Homebedarf gesehen und steigt deswegen im Preis.
Ähnliche Anlagen gibt es auch von Elmeg, da kann Carsten dann was dazu sagen, da ich eher Agfeo & Siemens Hipath mag. Wobei die Hipath-Schiene für Geschäftskunden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
... 2 isdn anschlüsse also 4 leitungen...
Da passt auch eine Euracom 182. -
Von Telnet oder Euracom würde ich die Finger lassen, ich kenne mittlerweile beide zur genüge - leider.
Wie Netzwerkservice es angresprochen hat, gibt es hierzu auch Anlagen von elmeg.
Die C46xe oder C88m erfüllen beide locker Deine Anforderungen und sind beide erweiterbar. Da diese die älteren Modelle sind (aber dennoch sehr gut), würde ich mal bei eBay vorbeischauen. Wenn dann ein Anlagen-update erforderlich ist, kannst Du Dich an mich wenden.
C46xe: 1 ext. S0, 1 int. S0, 6 analoge Nebenstellen.
C88m: 1 ext. S0, 3x schaltbarer (int. / ext.) S0, 8x analoge Nebenstellen.Aktuelle Anlagen: ICT-Serie, z.B. ICT46
Alle o.g. Anlagen sind erweiterbar mit analogen (4er oder 8er Karte) oder ISDN (1er, 2er oder 4er Karte) Ports. Teilweise auch mit Upo-Ports (in etwas 2-Draht-ISDN).
Bess demnähx,
CarstenAch ja: http://www.elmeg.de
-
was ist an den Telebau Anlagen so schlimm? Wir haben seit ein paar Jahren eine Willi 6a/b und die läuft absolut problemlos
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
was ist an den Telebau Anlagen so schlimm? Wir haben seit ein paar Jahren eine Willi 6a/b und die läuft absolut problemlos
Ich hatte mit mehreren zu tun, alle waren von der Art her ähnlich.
Die Hardware scheint recht empfindlich zu sein, wir hatten mehrere Ausfälle. Dazu Fehlfunktionen, die eindeutig softwarebedingt sind.
Da zahle ich doch lieber ein paar Euro mehr in mehr Qualität.Ganz schlechte Erfahrungen habe ich mit den Telnet-Routern gemacht.
Wenn es bei Dir läuft, ist es okay.
Bess demnähx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wie Netzwerkservice es angresprochen hat, gibt es hierzu auch Anlagen von elmeg.
Die C46xe oder C88m erfüllen beide locker Deine Anforderungen und sind beide erweiterbar. Da diese die älteren Modelle sind (aber dennoch sehr gut), würde ich mal bei eBay vorbeischauen. Wenn dann ein Anlagen-update erforderlich ist, kannst Du Dich an mich wenden.
C46xe: 1 ext. S0, 1 int. S0, 6 analoge Nebenstellen.
C88m: 1 ext. S0, 3x schaltbarer (int. / ext.) S0, 8x analoge Nebenstellen.Die C46m der damalige '"kleine Bruder" der C88m würde eigentlich genau passen. Der wird da er 2001 eingestellt wurde zum Teil für ein Apel und ein Ei bei eBay verkauft. Die Module sind die gleichen wie bei der der C88m. Beim Ausbau waren es glaube ich (wenn ich mich nun nicht arg täusche):
C46m: 1 ext. S0, 1x schaltbarer (int. / ext.) S0, 6x analoge Nebenstellen.
So eine Anlage läuft problemlos seit 2001 bei einem Kunden im Dauerbetrieb.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
..Euracom würde ich die Finger lassen...
Das macht mich aber traurig, ich bin mit meiner schon 12 Jahre zufrieden.Hatte erst einen Ausfall durch Überspannung (Blitzschlag), da waren aber auch 2 NTBAs und noch anderes Telekommunikationsgerümpel kaputt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!