3650 Webviewer deinstallieren/installieren

• hi leutz.

hab mir vorhin den webviewer auf meinem handy installiert mit den beiden dateien webviewer.jar und webviewer.jad und joa ich find das programm nirgends in meinem handy mehr. Nun wollt ich es deinstallierne find ich aba auch nichtmehr.
    hab ihr nen tip oder ne idee für mich ?

danke im voraus
    der
    rené

• Geh in "Menü------->Progr. ! Da Webviewer eine Javadatei ist, befindet sie sich nach der Installation im Menüpunkt "Programme". Von dort aus werden Java Spiele/Programme auch wieder deinstalliert.

Gruss CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Geh in "Menü------->Progr. ! Da Webviewer eine Javadatei ist, befindet sie sich nach der Installation im Menüpunkt "Programme". Von dort aus werden Java Spiele/Programme auch wieder deinstalliert.

Gruss CN

hallöchen.
    dis is ja dis problem wenn ich auf die menü taste drücke dann kommt das menü halt mit foto´s spielen und so weiter und unten auch den mp3 player und übersetzungsprogramm, nur der webviewer ist dort nicht zu finden. Will ich ihn aber installieren wird mir gesagt das der bereits installiert ist und es wird abgebrochen.

• Zitat

Original geschrieben von michi.k.1
    Hast Du da geschaut?

Gruß, Michael

ne den ordner hab ich garnicht.
    komisch

• Das erstaunt mich echt :eek:
    Bist Du Dir wirklich sicher? Das kann eigentlich gar nicht sein...
    Du hast das 3650, oder? Welche Firmwareversion?
    Alternativ kannst Du das Programm mit einem Filemanager unter \System\midp\Reqwireless Inc_09\untrustet\WebViewer\ löschen. Einfach das ganze Verzeichnis entfernen.

• Zitat

Das erstaunt mich echt :eek:
    Bist Du Dir wirklich sicher? Das kann eigentlich gar nicht sein...
    Du hast das 3650, oder? Welche Firmwareversion?
    Alternativ kannst Du das Programm mit einem Filemanager unter \System\midp\Reqwireless Inc_09\untrustet\WebViewer\ löschen. Einfach das ganze Verzeichnis entfernen.

joa bin mir da ganz sicher.
    hab da schon 2 nächte alles duchsucht *g*
    mit dem lösen hat alles geklappt besten dank.
    firmenware hab ich die V4.13 drauf.

relativ alt aba ich hab kein plan wo und wie ich die 4.17 drauf bekomm *g*

• Zitat

joa bin mir da ganz sicher.

Echt mysteriös...

Zitat

mit dem lösen hat alles geklappt besten dank.

Gern geschehen :)

Zitat

relativ alt aba ich hab kein plan wo und wie ich die 4.17 drauf bekomm *g*

Ich hab sie auch noch... Updates gibts im Nokia Service Center... aber ich warte lieber noch etwas, hab mir erst vor zwei Monaten oder so die 4.13 draufmachen lassen...

• Zitat

Ich hab sie auch noch... Updates gibts im Nokia Service Center... aber ich warte lieber noch etwas, hab mir erst vor zwei Monaten oder so die 4.13 draufmachen lassen...

joa dennw art ich lieber auch noch ein wenig.
    geht denn bei dem update etwas verlohren oder ist es so wie beim pc das alles erhalten bleibt und sich nur ein wenig was ändert ?

• Beim Update gehen alle Dateien, die sich im internen Speicher befinden verloren, außer Du hast sie zuvor gebackupt. Die MMC wird i.d.R. aus dem Handy entfernt, darum bleiben die Daten auf ihr vorhanden. Allerdings hat meine Card nach dem Update nicht mehr gewollt und ich musste sie erst formatieren... bis ich die 100 MB Backup wieder drauf hatte, hats ne Weile gedauert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!