TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rarität

  • Da meine interne Blacklist ja nun 2 neue Kandidaten hat, erhöhe ich zur feier des Tages auf


    60,- €


    :)

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Ich wäre ehrlich gesagt SEHR dafür, dass Timo zahlt - ich denke, das schuldet er dem Forum... :D:D *scnr*


    Andererseits wäre noch mehr Geld natürlich auch nicht schlecht für Carsten...


    Ich bin hin- und hergerissen... :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rarität


    Leute, ich finde das völlig wahnsinnig, was hier abgeht!
    :eek: :top:


    Aber mal wieder ein Selbstzitat:

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Kleiner Hinweis noch, ehe ihr für diese exklusive Rarität Eure Bausparverträge kündigt sowie Haus und Hof verpfändet:
    Wir werden in den nächsten Tagen noch das eine oder andere Highlight in ähnlicher Form unters Volk bringen. Ich will Euch zwar nicht bremsen, aber es sollte keiner deswegen am Hungertuch nagen und sich grämen, wenn er keine Flocken mehr für die kommenden Raritäten hat. ;)


    Es kommen noch ein paar Sachen, auf die wohl so mancher ziemlich scharf sein wird. Und das ist definitiv nicht übertrieben! :)


    Carsten

  • Zur Feier des Tages und meines baldigen Urlaubs in Mazedonien gibt´s die 61 € von mir.


    MfG
    Zendel

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • WOW !!! :top:


    Bieten kann ich ja nicht mehr - also spame ich mal hier rum...


    Super, hätte nie gedacht, dass die Tasse eine solche Spende für den neuen Server generieren würde. Klasse zendel25 :top:


    Ich wusste doch - wir sind alle Spinner hier :rolleyes: :cool: .


    Kay und Timo: Da bin ich ja mal enttäuscht von Euch... :p


    Cheers und Danke,


    Toerk


  • Schliesse mich vollumfänglich an!
    :top:


    Ihr seid echt besch... genial! ;)
    DANKE!
    Das hätte ich mir nie zu träumen gewagt!


    Carsten

  • *heul*


    Nur weil ich zu spät home kam, habe ich das Ende verpasst und wurde doch tatsächlich noch überboten! :o


    Kann man hier nicht irgendwie die Uhr auf 23:59 drehen? :D


    Würde dann doch glatt 65,- € bieten!


    Gebot akzeptiert? :)



    Wie BB es schon richtig verstanden hat.... genau aus dem Grund biete/bot ich ja hier auch mit! :top:



    Gruss


    Timo


    PS: Hab ich jetzt gewonnen? 3....2....1... Meins :p

    Berger macht "nie" Ärger! ;)


  • Tja Timo, so leid es mir tut, aber die Antwort darauf war Dir wohl schon beim Schreiben des Beitrags klar. ;)
    Nein, Du musst wirklich einen anderen Artikel ersteigern - aber glücklicherweise haben wir grade wieder etwas im Angebot. ;)


    Carsten

  • Der wahre Grund für die Bieterflut Gmail-Account ist natürlich auch noch mit dabei. - Bitte PM mit Email-Adresse an mich, dann schicke ich eine Einladung zu Gmail raus... :)



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Huch, ich habe mal was ersteigert :eek: :D .




    Zitat

    Ihr seid echt besch... genial!


    Wissen wir doch schon.:D

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!