Mein Gebot: € 29,-
ääätsch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Gebot: € 29,-
ääätsch...
Da ich auf Grund meines Sportunfalls letztes Jahr nicht zum Treffen kommen konnte, gerne aber eine solche Tasse gehabt hätte, werfe ich 30 €uro in die Mitte.
Gruß, handy-andy
35€ :eek:
Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rarität
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
So - haut rein - und ein dickes Danke an Dirk! :top:
Carsten
Hää ? Du meinst wohl eher unsern Dag !
Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rarität
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Moin,
wir haben mal wieder eine anonyme Spende von Dirk aka Toerk erhalten,
Alles klar?
Re: Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rari
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Alles klar?
Ok, ich leg mich weiter in die Sonne und sorge dafür das mein :apaul: + :gpaul: größer werden kann
Re: Re: Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rari
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Ok, ich leg mich weiter in die Sonne ...
Ja nix hier: wer postet der bietet, so oder ähnlich war doch der Slogan zu Beginn!
Ach verdammt, dann muß ich ja auch wieder : € 36,- [small]ich muß weg ...[/small]
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
(...)
edit: BTW - ist die Tasse spülmaschinengeeignet?
Leider nein.
Ich habe diese Tasse nun schon mehr als ein halbes Jahr (in einer unglaublich teuren Auktion ersteigert) und dieses hässliche Blau ist immernoch drauf!
Stefan
Ich biete 37,11 Euro...
Und hoffentlich wird beim nächsten Firmwareupdate der Spülmaschinen-Bug behoben.
Ich biete 40 €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!