TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rarität

  • Da ich auf Grund meines Sportunfalls letztes Jahr nicht zum Treffen kommen konnte, gerne aber eine solche Tasse gehabt hätte, werfe ich 30 €uro in die Mitte.


    Gruß, handy-andy

  • Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rarität


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    So - haut rein - und ein dickes Danke an Dirk! :top:


    Carsten


    Hää ? Du meinst wohl eher unsern Dag !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rarität


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Moin,
    wir haben mal wieder eine anonyme Spende von Dirk aka Toerk erhalten,

    Alles klar? ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rari


    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Alles klar? ;)


    Ok, ich leg mich weiter in die Sonne und sorge dafür das mein :apaul: + :gpaul: größer werden kann

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Re: Re: Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rari


    Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Ok, ich leg mich weiter in die Sonne ...


    Ja nix hier: wer postet der bietet, so oder ähnlich war doch der Slogan zu Beginn! :D ;)


    Ach verdammt, dann muß ich ja auch wieder ;) : € 36,- [small]ich muß weg ...[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    (...)
    edit: BTW - ist die Tasse spülmaschinengeeignet? :rolleyes: :D


    Leider nein. :(


    Ich habe diese Tasse nun schon mehr als ein halbes Jahr (in einer unglaublich teuren Auktion ersteigert) und dieses hässliche Blau ist immernoch drauf! :rolleyes:



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!