TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rarität

  • Tja, da gibt man um 19:44 Uhr das letzte Gebot ab in der frohen Hoffnung, dass gegen Auktionsende 4 Stunden später noch die Geier kreisen werden... und dann sind die alle am Nickerchen machen und verpennen das Auktionsende :rolleyes: :D Shift happens :D


    Denn mal Glückwunsch zu der Tasse!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Tja Timo, so leid es mir tut,


    [...]


    Du musst wirklich einen anderen Artikel ersteigern [...]

    Will dem Chef keineswegs wiedersprechen:


    Für 65,- € für den TT Server sende ich Dir (m)eine Tasse* zu. Trage auch gerne die Versankosten für ein versichertes Postpaket!


    :D Laubi


    *[small]me too. & Christian - nicht, dass Ihr denkt, ich würde Euer "Geschenk" nicht zu schätzen wissen, geht jedoch ggf. für einen guten Zweck weg ... und wir lassen Timo bluten ;)[/small]

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    *[small]me too. & Christian - nicht, dass Ihr denkt, ich würde Euer "Geschenk" nicht zu schätzen wissen, geht jedoch ggf. für einen guten Zweck weg ... und wir lassen Timo bluten ;)[/small]


    Ich wollte Dich letztens schon per PN dazu zwingen, dass Du die rausgibst! :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!