TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rarität

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Nach 30 Minuten schiesst ihr das schon ganz nach oben - wenn man den Gebotsablauf einer Ebay-Auktion anlegt, kommen hier achtstellige Summen raus. :D



    Solange dann im Gegensatz zu eBay auch gezahlt wird: na und? :D [small]BTW: Wo ist Herr K. aus D. eigentlich wenn man ihn mal braucht?[/small]


    Zur Not musst du eben vorzeitig wegen akuten Reichtums schließen ;)


    Daher einmal noch: 22 € - und eine original selbstgebrannte CD mit diesen absoluten Stimmungshits lege ich noch dazu :D

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    - und eine original selbstgebrannte CD mit diesen absoluten Stimmungshits lege ich noch dazu :D


    Ich befürchte, Du stehst wegen audiophilem Terrorismus kurz vor der Disqualifikation! :D

  • Da ich noch keine solche Tasse habe, dachte ich mir, ich schlag jetzt zu, wo man sie besonders teuer bekommt! :top: :D


    Twenty Five Euros :D


    edit: BTW - ist die Tasse spülmaschinengeeignet? :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich lege einen Gmail-Account für denjenigen drauf, der BB007 überbietet! ;)


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rarität


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Und bitte keinen Spam in diesem Thread abladen, danke. Wer hier postet, sollte auch bieten. ;)


    Hoecker - ääähm - Tobsen, Sie sind raus!! :D


    PS: Sollte ich gewinnen, erwarte ich die Herausgabe des Accounts an mich. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Als einer der ganz wenigen hier, die nicht nur Versteigerungserfahrung hat, sondern auch weiß und schon am eigenen Laibe Geldbeutel (!) erfahren musste wie so etwas enden kann, möchte ich euch alle hier nochmal eindringlich warnen! ;) :D


    Ich biete [small]222,22[/small] 26,- Euro!


    Na denn!
    DUSA "ehemaliger Handykultwimpelbesitzer" 2772

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rarität


    Zitat

    Original geschrieben von rister
    schlicht und einfach:


    27,56 Euro



    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    ....
    Die Auktion hat ein Startgebot von 1 Euro.
    Mindesterhöhung ist ebenfalls 1 Euro.
    ....



    :rolleyes:



    BTT:


    28€

  • Re: Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rarität


    Zitat

    Original geschrieben von Xenium
    :rolleyes:


    MINDESTgebot ist ein EUR 1,- , da darf er doch 1,56 bieten
    By the Way: € 28 sind nur eine Erhöhung um -,44 EUR ;)

  • Re: Re: Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen -


    Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    MINDESTgebot ist ein EUR 1,- , da darf er doch 1,56 bieten
    By the Way: € 28 sind nur eine Erhöhung um -,44 EUR ;)



    Klassischer Fall von :gpaul:, sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!