TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rarität

  • Moin,
    wir haben mal wieder eine anonyme Spende von Dirk aka Toerk erhalten, der selbstlos eine der allerletzten TT-Tassen vom letzten Jahrestreffen zur Verfügung stellt.
    Diese Tasse wird nun hier in diesem Thread versteigert.
    Der Erlös wird zum Kauf des neues Servers verwendet, der hoffentlich in den nächsten Tagen seinen Einstand hier halten wird.


    Wer mitbieten möchte, sollte bitte sein Gebot hier abgeben. Jedes Gebot ist verbindlich - ansonsten drohen drakonische Strafmassnahmen. :)
    Und bitte keinen Spam in diesem Thread abladen, danke. Wer hier postet, sollte auch bieten. ;)


    Erstmal der Hinweis, dass dies wohl für vermutlich lange Zeit eine der letzten Gelegenheiten sein wird, noch an eine dieser genialen Tassen zu kommen - also schlachtet die Sparschweine. ;)


    Hier nun die technischen Daten:

    • Farbe: royalblau
    • Speicherkapazität: ca. 380 ml (eben nachgemessen, ich war selber überrascht)
    • Neuware in ungeöffneter OVP
    • kein Simlock - offen für alles von Bohnenkaffee von Whisk(e)y.
    • exklusives TT-Branding, limitiert auf 100 Exemplare weltweit
    • ohne Vertragslaufzeit, keine verdeckten Kosten
    • mit Flash-Tool bzw. Firmwareupdate für Linkshänder
    • Outdoor-Version, keine Wasserschäden zu erwarten




    Die Auktion hat ein Startgebot von 1 Euro.
    Mindesterhöhung ist ebenfalls 1 Euro.
    Auktionsende ist die Nacht von Freitag auf Samstag um Punkt 0:00 Uhr.


    Kleiner Hinweis noch, ehe ihr für diese exklusive Rarität Eure Bausparverträge kündigt sowie Haus und Hof verpfändet:
    Wir werden in den nächsten Tagen noch das eine oder andere Highlight in ähnlicher Form unters Volk bringen. Ich will Euch zwar nicht bremsen, aber es sollte keiner deswegen am Hungertuch nagen und sich grämen, wenn er keine Flocken mehr für die kommenden Raritäten hat. ;)


    Noch die Versandkosten:
    Hier fallen für den Käufer ausschliesslich die reinen Portokosten der Deutschen Post bzw. DHL an:
    Unversichertes Päckchen 4,10 Euro, versichertes Paket 6,70 Euro.
    Der versicherte Versand wird dringend empfohlen, ansonsten liegt das Versandrisiko beim Käufer.


    So - haut rein - und ein dickes Danke an Dirk! :top:


    Carsten

  • Für den Fall, daß meine Freundin meine TT-Tee-Tasse herunter wirft, und ich Ersatz brauche, schalte ich mich hier gleich ein - mit unglaublichen 10€ :eek: ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenium
    Und Tschüss: 18€ :D


    Hast du es auf mich oder auf die Tasse abgesehen :eek: :D --> 19 €


    [small]es ist ja für einen guten Zweck *red ein*[/small]

  • Jungs, ihr habt doch wirklich nicht alle Ponys auf der Koppel, oder? :eek: ;)
    Die Sache läuft noch ein Weilchen.... :)
    Nach 30 Minuten schiesst ihr das schon ganz nach oben - wenn man den Gebotsablauf einer Ebay-Auktion anlegt, kommen hier achtstellige Summen raus. :D


    [small]Aber beschweren will ich mich ja nicht. ;-)[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!