ICQ und M50...

  • gleich mal die "alte" Frage:


    Wenn irgendjemand etwas zu diesem Thema weiß, hier posten!


    Ich bin nämlich ICQ-süchtig und würde mir allein deswegen das M50 zulegen.
    Dazu sollte es allerdings aber auch ICQ haben (zu teuer sollte es auch nicht sein)

  • Hier steht, dass man es per Java runterladen kann. Das lässt also hoffen.


    Mariana



    -----------
    Send me an Angel ;)

  • Bisher ist von ICQ für das M(T)50 nirgends was zu finden. Eine Software muß wohl noch in der Entwicklung sein. Wer sich das Handy nur deshalb kaufen wollte, muß abwarten. Ich finde allein die blaue Beleuchtung und das Design sind die Investition wert. Natürlich muß man das unter der Maßgabe sehen, daß das M(T)50 ein Einsteigerhandy in der 33x0-Klasse ist.

  • Hi,


    hm, ICQ per Java hielte ich aber für eine schlechte Lösung, da man immer Java laufen haben müsste, was allerdings die anderen Funktionen blockiert (ausser eingehende Anrufe, aber selbst dann wird Java IMO beendet). Im Moment scheint das noch nicht so ausgereift zu sein, wie es auf dem PC möglich ist.


    Viele Grüße
    Ray

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ich schätze mal viele werden ICQ verdammen wenn sie die ersten Spams bekommen für die sie GPRS Gebühren zahlen.

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarod S45Info
    Ich schätze mal viele werden ICQ verdammen wenn sie die ersten Spams bekommen für die sie GPRS Gebühren zahlen.


    Wobei ich das aber grundsätzlich für Handys als sehr gut betrachte. Aber dem steht technisch und, wie Du sicherlich richtig aufführst, praktisch noch einiges im Wege.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • die Sache mit dem icq wurde doch als eines der Killer-Features des M50 beworben, warum wird es dann jetzt nicht zusammen mit dem M50 ausgeliefert?


    Edit: Das Proggi scheint es ja schon zu geben (auf Chip.de wurde es mal getestet: http://www.chip.de/produkte_te…odukte_tests_8711939.html ) aber was ist mit der Auslieferung?



    Auf Chip.de heißt es u.A.:


    Zitat


    Eine spannende Anwendung ist bereits vorinstalliert: Das Instant-Messaging-Programm

  • Zitat

    Original geschrieben von Snake
    vielleicht wird das Programm ja später kostenpflichtig zum download angeboten?


    Bestimmt wird das so laufen:(
    Wär zwar schade, aber ich würds mir trotzdem dann holen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!