Das habe ich mir schon fast gedacht. Schade.
Hendrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich mir schon fast gedacht. Schade.
Hendrik
Ja sorry, wegen den harten fragezeichen, aber war wirklich erstmal geflash. morphun wurde immerhin mit c++ programiert, also garnicht mal soo übel. naja was auch immer.
du sagtest das die entwicklung von midp 2.0 anwendungen ja mehr zuspruch bei den entwicklern geben würde, das sehe ich aber anders. bis jetzt habe ich troz suchens keine einzige page gefunden die midp 2.0 (3D) anwendungen bzw. spiele anbietet, zeigt, vorschlägt, verkauft oder sonst was auch...
ich hoffe ich habe mich vertan, denn es wäre echt traurig wenns für das k700i jetzt nur das eine 3d spiel namens real tennis gäbe.
Es ist alles noch eine Frage der Zeit, MIDP2.0 Spiele kommen erst nach und nach auf dem Markt. Siemens 3D Rallye (oder wie auch immer man das schreibt) und 3D Tennis sind aber schon ein guter Anfang - notfalls laufen ja auch ältere Spiele auf dem Gerät wenn sie denn mit der Displayauflösung umgehen können ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!