K700i Wohin mit Spielen

• HY

sorry das ich zu meinem einstand so ne blöde frage stelle aber es muss einfach sein.
    Um mit meinem K700i Kontakt aufzunehmen habe ich mir einen Bluetooth stick zugelegt, eingerichtet usw. Funktionieren tut auch alles. Das übertragen von Sounds, Displayprofilen usw. funktioniert auch.
    Aber jetzt meine Frage: Wohin mit Spielen im .jar Format? Ich finde keinen ordener "Spiele" oder so und im ordner "Andere" kann das K700 scheinbar nichts damit anfangen. Also wohin mit den Games?

Sorry das ich so frage aber über die Suche hab ich nix gefunden.

THX

• Wenn Du die Spiele auf das Handy spielst, dann sucht es sich selber den richtigen Ordner, der ist aus Urheberrechtsgründen nicht sichtbar, da man sich ja sonst Spiele aus dem Net hohlt und dann weiter vertreiben könnte :-)

Gruß
    rycker

• einfach die Datei (Spiel) per Rechstklick ->senden an-> Blluetooth ->K700i senden und fertig, wird dann direkt im Spiele Ordner abgelegt :)

Gruß
    Micha :)

• dickes thx

machmal braucht mein verkalktes Hirn nur nen kleinen Stoß.
    Hat bestens Funktioniert.

• das heißt also, man kann sich die S/// spiele auch nicht sichern?! grigt man die dann auf der s/// page zum runterladen?

• Nein, man kann keine Java-Applikationen (d.h. auch Spiele) vom Handy sichern oder versenden.
    Auf S///-Homepage werden auch noch nicht alle vorinstallierten Games zum Download angeboten... :rolleyes:

• Wie kann man denn Morphun Dateien rüberkopieren?
    Bei mir bricht die Übertragung immer sofort ab. (Rechtsklick auf die Datei -> Senden an, über IR)
    Mit Java Spielen klappts...

Hendrik

• Zitat

Original geschrieben von henfri
    Wie kann man denn Morphun Dateien rüberkopieren?
    Bei mir bricht die Übertragung immer sofort ab. (Rechtsklick auf die Datei -> Senden an, über IR)
    Mit Java Spielen klappts...

Hendrik

mophun wird leider vom K700i nicht mehr unterstützt

• waaass??? ist das jetzt wirklich wahr??????? würde gerne noch eine bestätigung!!!! kann einfach nicht glauben :(

was für eine sauerei, mophun war echt super.

xcommunica

• Gehen eigentlich noch mehr Fragezeichen? Mophun wird wirklich nicht mehr unterstützt da MIDP2.0 + 3D-API mittlerweile ausgereift ist und wesentlich mehr Zuspruch bei den Spieleentwicklern findet (Stichwort: Spiele für mehrere Handys entwickeln, nicht für eine propritäre Plattform). Da es nicht lohnt Lizenzgebühren für eine Technik zu bezahlen die am Aussterben ist, hat man es einfach weggelassen.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!