Welches Mp3 Player Phone für unter 160€ für den Till?

• Hallo Leute:)

So, erstmal ein ganz großes Entschuldigung das ich euch in letzter Zeit so mit
    meinen Threads nerve und mich andaernd umentscheide....:flop:
    Ich hoffe ihr verzeiht mir und helft mir ein weiteres Mal:top:

Also diesmal such ich ein Handy von ca/<160€ mit eingebautem mp3 Player,
    es ist mir ziemlich egal ob dieser hardwaremäßig schon von Haus aus drin ist
    oder wie bei Siemens, was ich besonders Toll find, nach außen gelegt ist.

Also was ich eigentlich ganz schön finde ist das Siemens Me45, das bekomme ich
    in Safari Grey(viel schöner als das andere) mit mp3 Player für 80€.
    Das hat zwar kein Farbdisplay, dafür aber Infrarot, umfassende Bussinesfunktionen und, besonders wichtig, umfasssende Outdoorfähigkeiten....

Habt ihr noch einen besseren Vorschlag?
    Wie ist die Soundqualitaet vom Siemens mp3?

Habet dank:top: ,
    Till

• Hi!

Was hältst Du vom SL45/42? Find ich persönlich recht schick vom Design und ist ziemlich günstig zu erhalten, ich hab mir die Tage bei Ebay eins für 30 Euro "geschossen" (dank an booner). :top:

Schau einfach mal in den Siemens Schnäppchenthread.

Gruß,
    Lars

• Nokia 3310/30 8210.... also alle mit den Klinkenanschluss und Ladekabelanschluss unten! 7650 hat das ni!) und dann den HDR 1 *heist der so?* dran (wird mit MMC betrieben und hat noch Radio integriert)

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    Nokia 3310/30 8210.... also alle mit den Klinkenanschluss und Ladekabelanschluss unten! 7650 hat das ni!) und dann den HDR 1 *heist der so?* dran (wird mit MMC betrieben und hat noch Radio integriert)

Hallo, stimmt da gabs ja auch noch was von Nokia:D
    Obwohl ich eignetlic hvon dieser Teufelsfirma abkommen wollte, naja:rolleyes:
    Kann vielleicht einer nochmal alle kompatiblen Nokia Phones aufschreiben? Ist
    auch das 7250 dabei?

@frehP
    Danke für deine Antwort, ich persänlich find aber die Lösung mit dem Siemens ansteckplayer besser, da hat man noch ein Bedienteil in der Hand....:)

• Zitat

Original geschrieben von mystiqer
    @frehP
    Danke für deine Antwort, ich persänlich find aber die Lösung mit dem Siemens ansteckplayer besser, da hat man noch ein Bedienteil in der Hand....:)

Achso, so ungefähr wie die Fernbedienung bei Discmen und MD-Playern? Hmmm ja, von Ericsson gibt's doch auch einen MP3-Player, wie wird der denn bedient?!

• Der /// Player wird übers handy gesteuert. Und auch direkt an den Port angeschlossen, d.h. ohne Kabel. IMHO wird so die Handy/Player Kombi ziemlich groß und sperrig. Aber z.B. kann man das Handy so einstellen,dass der Player automatisch startet, wenn er angekoppelt wird.

(ist jedenfalls bei meinem /// R520 so)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!