Wie den Siemens mp3 player an M55 C60 oder MC65 anschließen?!

• Hallo Leute:)

Bin völlig fastziniert von den Handys von Siemens und von dem Siemens
    mp3 Player, gibt es irgendeine Möglichkeit den mp3 Player,
    der ja eignetlich nicht für obenstehende Handys geeignet ist, mit irgendwelchen Adaptern etc. an obengenannte Handys anzuschließen?
    Könnte irgendeiner hier gegen Entgeld sowas basteln?

Habet Dank:top: ,
    Till

• Hallo,

*schnüff*.........ohje es geht eine Welt für mich zugrunde.....
    och mann es wär so schön gewesen.....,
    Naja, trotzdem Danke, ging ja super schnell:top: :D

Also das ist das MC60:

• Hallo:)

Ich hab nochmal ein weig rumgestöbert und es gibt ja einige Anleitungen
    wie man den mp3 Player an ein S55 anschließt, geht das auch mit irgendeinem anderen Farbdisplyhandy von Siemens?
    Kann man den mp3 Player nur an Siemens Handys anschließen oder auch an andere?
    Wenn welche?

:top:

• natürlich kann man den Siemens MP3 Spieler nur an Siemenshandys anschliessen. er aktiviert sich nur, wenn er mit einem Siemenshandy kommunizieren kann. Ich habe mal versucht, nur Strom anzulegen, aber da läuft noch nichts.

Ausserdem würde mit Sicherheit die Anzeige bei anderen Handys nicht funktionieren.

Der Umbau für ein S55 soll angeblich funktionieren, ich würde mal nen Adapter bauen:

ein billiges Headset fürs M55 etc. kaufen, dass man aufschrauben kann und vollbeschaltet ist.

einen Einbaubuchse vom S45 (gibts für 9,90 hier)

das ganze verdrahtet und in einen Schrumpfschlauch geschweisst.

ODER:

den Stecker abschneiden und den fürs S55 anlöten, den MP3 Player gibts bei Ebay günstig, da kann man schon einen schrotten falls es nicht funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!