M65 in Freisprecheinrichtung?

• Hi@all,

hat jemand von euch schon mal das M65 in einer Freisprecheinrichtung betrieben?? Zeigt das Handy etwas an wenn man es in die Halterung steckt? Wie blinken dann die DynamicLights??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hallo,

weiß denn keiner was darüber?? Was ich auch noch dringend suche ist eine Antwort darauf, ob die Displaybeleuchtung beim M65 in der Freisprecheinrichtung ständig an ist oder ob die sich nach ein paar Sekunden abschaltet?? Kann man das evtl. einstellen??

thx

mfg

Triple-M

• display ist wohl permanent an,
    für das dynamic light gibt es extra eine einstellmöglichkeit "car kit",
    das telefon zeigt beim einstecken kurz: car kit aktiviert o.ä.

• Hi,

die Einstellung unter "DynamicLight" kenn ich aber welchen Rythmus zeigen die Lichter in der Freisprecheinrichtung an?? Ist es nur eine Vermutung das die Display-Beleuchtung ständig an ist in der Freisprecheinrichtung oder Tatsache??

mfg

Triple-M

• Also ich habe mir diese CarKit zugelegt und kann bestätigen dass die Beleuchtung permanent an ist! Das mit den DynamicLight kannste vergessen weil diese von der Halterung seitlich verdeckt sind!!! In dem Fall also nutzlos.

..................Maulhofer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!