Hallo,
habe in der Suche nichts gefunden
Mit welchen Programm kann man wav-Dateien in mp3's umwandeln. Danke
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe in der Suche nichts gefunden
Frank
ehh, ganz easy
wenn du's komfortabel haben willst...
ansonsten andere kleine tools, aber ich finde MMJB am besten
greetZ, sascha!
Re: Wie wav in mp3 umwandeln?
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Dann such mal im Nokia-Forum, da war das öfter mal ein Thema. Außerdem gibts ja noch eine Welt außerhalb von TT, bei Google hätte es Dich erschlagen
Wie auch immer...
Umsonst geht es zum Beispiel mit der Kombination Audiograbber/Lame-Encoder (beides Freeware) oder auch mit dbPowerAmp (Freeware).
Wenn Dein Zielgerät es kann, würde ich statt MP3 aber eher AAC empfehlen, damit lassen sich noch bessere Kompressionsraten erzielen. Läßt sich ebenfalls mit den genannten Programmen machen nur eben zB den FAAC-Encoder statt Lame (FAAC gibt auf der dbPowerAmp-Seite zum DL). Ansonsten kann man auch die iTunes Software oder QuickTime Pro zur Konvertierung in AAC verwenden, das kostet dann aber wieder.
Grüße
Ich benutze CDex oder CD´n´GO. Sind beides Freeware und wirklich einfach zu bedienen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!