So habe seit Samstag das neue SGH-S100 und es ist schon mit der Standart einstellung nicht gegangen er wählte sich per GPRS nie ein bzw
keine rückantwort..per w@p geht alles rief jetzt schon öffters bei D1 hotline an 2202 und wurde erst heute mal zum technischen Dienst nach Dortmund verbunden und denen ist das Problem bekannt und dieses auch am Samsung selber liegt . (Samsung arbeitet angeblich an einer Softwareupdate vom Handy .Er bot mir an das Handy gegen ein anderes zu Tauschen aber was soll der scheiss das dink kostet ohne Vertrag 700 Euro und ist nicht fähig GPRS ohne Probs bei jederman lauffähig zu bekommen naja was sind eure erfahrungen bzgl. auf D1
und SGH S 100 @ GPRS.
Samsungs SGH S100 @ GPRS Softwarefehler
-
-
-
Guck mal auf die Seite vom AVI. Da sind alle Einstellungen drin.
Also Hier klicken ! :top:
Das sollte des Rätsels Lösung sein.
-
danke aber ich kenne auch diese einstellungen ich habe schon alles probiert was zu probieren gibt es geht nicht mit diesen einstellungen.Der Typ aus Dortmund sagte mir andere haben Glück das am anfang GPRS geht ca. 1-4 Woc hen dann wird es ürplötzlich auch nimmer gehen naja bei mir ging es überhaupt nicht verdammt was ist das !
-
Das war wohl eine glatte Lüge des T-Mobile Mitarbeiters, da dies kein generelles Softwareproblem bei allen S100 sein kann...
Grüße
-
hmmmmm also haben nur einige leute damit probleme !!!
das ist doch ein witz das es mit keiner der einstellungen geht !
mal ne frage gibts auch hier leute die das selbe problem haben wie ich ! -
Hatte dieses zu Anfangs auch.......
Habe alle Möglichkeiten ausprobiert! Habe auch erst gedacht, wäre Fehler bei O2. Fakt ist.....heute komme ich IMMER rein....ob wap oder gprs.
Wenn Du die Daten eingegeben hast, klappt es nie sofort....jedenfalls bei mir nicht. Mußte immer bisl warten.....ne std. oder so.....
Viel Glück!!! -
!!! Lösung !!!
Caio All,
meine Kollegen haben mich eben darüber informiert, das den Samsung Mitarbeitern dieses Problem bekannt sei, und bald ein Software-Update kommt!
Ich müsst nur bei der Service Hotline von Samsung anrufen, und die notieren dann eure Daten wie Anschrift, Name usw. dann bekommt Ihr ein Software-Update direkt nach hause!!!
Ich hoffe ich konnte euch weiter Helfen!!!!
MFG
ERROR
-
Re: !!! Lösung !!!
ZitatOriginal geschrieben von Error
[...]Ich müsst nur bei der Service Hotline von Samsung anrufen, und die notieren dann eure Daten wie Anschrift, Name usw. dann bekommt Ihr ein Software-Update direkt nach hause!!!Ich hoffe ich konnte euch weiter Helfen!!!!
MFG
ERROR
Und wie sieht das dann genau aus? Ist das z.B. eine CD mit den benötigten Files, welche man dann selber aufs Handy spielt?
Hat nochmal jemand bitte die Updateseite von Samsung parat?
Grüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!