Alcatel 4200 Business-E TK Anlage PIN Gesucht

• Danke habe die Software gefunden.

Habe ein 4070 IO Basisstation angeschlossen, aber wie melde ich ein Telefon an.

Irgendwie klappt es nicht.

Melde mich als OPERAT an
    gehe dann auf EXPERT
    dann auf DECT
    dann auf ZUFÜGN
    kommt die Meldung
    wird ausgeführt

Dann starte ich das Telefon zur Anmeldung

warte und warte und nichts passiert.

Und die rote LED der Basisstation blink fleissig.

Gruß Sip-Kati

• Hallo

ich hoffe dieser Thread ist allgemein für Fragen zur Alcatel Office E 4200. Ich würde gerne eine Tag/Nachtschaltung programmieren, die ich per Tastendruck auf einem Telefon aktivieren kann.

In dieser Nachtschaltung soll für bestimmte Nebenstellen eine Rufweiterleitung auf die Voicebox geschaltet werden.

Die Software und die PINs hab ich, nur ein Tipp wie man das löst wäre klasse.

Gruß
    NetRacer

• Hersteller Passwort Alcatel Office D 4200

Guten Tag,

ich suche nach dem Herstellerpasswort für eine Alcatel Office D TK Anlage. Ich möchte einen weiteren analogen Port in Betrieb nehmen, leider geht das mit den Passwörtern für Verwalter bzw. Einrichter nicht.
    Vielen Dank für eine Nachricht!

• die Alcatel 4200 läst sich auch an einem ISDN Mehrgeräte Anschluss betreiben. hierzu müssen einige einträge geändert werden ( kommt auf die sotware version der Anlagean) wer hilfe braucht PN schreiben

• hat jemand unterlagen zur alcatel office 4200 e??

so einfach es klingt aber wir finden die option nicht. wir möchten einfach wenn ein telefon angerufen wird und niemand hin geht das dann alle telefone auf dem stockwerk klingeln.

und ein weiteres problem ist das ein telefon kein AMT bekommt und auch nur durch "0" <-null drücken bekommt man kein freizeichen.

danke im vorraus

• hallo,

beim teilnehmer gibt es ein feld - dynRZ - dynamische rufzuschaltung nennt sich das.
    dort kannst du unter ebene 1 / zähler 1 eine rufnummer eintragen und auch eine zeit wenn diese rufnummer mitklingeln soll. richte eine sammelanschlußgruppe ein und füge alle betreffenden teilnehmer hinzu. diese sammelanschlußgruppe trägst du dann unter dynRZ beim teilnehmer ein.

manchmal hilft auch der druck auf die F1-Taste - vorraussetzung ist du hast das hilfe-file mit installiert.

dein zweites problem ist evtl das der teilnehmer keine leitungstasten hatt. alle digitalen teilnehmer bis auf 4004 oder first sind multiline-apparate. diese teilnehmer benötigen definitiv leitungstasten um telefonieren zu können.

bitte noch eine wunsch meinerseits - macht doch bitte einen neuen tread auf um eine frage über 4200 bzw alcatelanlagen los zu werden.

danke und viel erfolg

• Suche ...

Hallo an alle,

ich suche die Dokumentation für die Alcatel 4200. Kann mir die jemand zukommen lassen? Software (ohne Hilfe), Kabel und PWs ist vorhanden.

:)

MfG

• Hallo, ich suche dringend eine Software um eine Alcatel 4200 einzurichten.Vom Hersteller gibt es null Unterstützung.:flop:

wär :top: wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!