no problem, jetzt hab ich solange gewartet...
würde dann - wenn du nix dagegen hast - die Datei auf meinen webspace stellen und die url hier posten, damit wirklich alle was davon haben...
danke jedenfalls vorab...
meine mailadresse kommt per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
no problem, jetzt hab ich solange gewartet...
würde dann - wenn du nix dagegen hast - die Datei auf meinen webspace stellen und die url hier posten, damit wirklich alle was davon haben...
danke jedenfalls vorab...
meine mailadresse kommt per PN
Nebenstelle ändern
Hallo,
ich bin jetzt schon seit 2 Wochen auf der Suche nach einer Möglichkeit bei uns die Nebenstellen zu ändern. Im Telefon ist von einer Nebenstelle ein Name gespeichert. Wenn diese Person mich anklingelt steht dort dieser (falsche) Name, wie kann ich diesen Namen nun ändern? Bin schon langsam echt am verzweifeln! HELP!
PC MMC software R33_21
Actatel 4200E
Kann mir bitte jemand die Software PCMMC R33_21.0 zukommen lassen.
Brauche diese um Siemenshandy an die Anlage zu binden.
Bitte um jede Hilfe !
Danke im voraus !
Mwal@websiteoplossing.nl
sunnyfunny09 wenn du einen großen apperat (4034) zur verfügung hast dann kann ich dir nach den feiertagen gern die anleitung zum ändern der namen zukommen lassen, mit den kleinen gehts leider nicht, alternativ kannst du die pcmmc software verwenden, die hab ich aber leider noch nicht ...
noch ein hilferuf, falls jemand die pcmmc software für mich übrig hat, bitte mail an F e r e n g i @ g m x . d e (ohne die leers), danke
ps. kabelbelegungs handbuch müßte in der firma auch noch rumliegen, könnt ich bei bedarf einscannen
alles was ich habe (einschl. Software) ist unter http://giwe.mariazell.at/download/telefon/ zum herunterladen.
hth und frohes fest...
SW R422_27.1
Hallo habe eine 4200 und die gesuchte SW. PcMMC R422_27.1 auf einem Rechner installiert ... der Rechner ist aber am sterben und so würd ich die SW gern auf ein anderes Gerät aufspielen hab sie aber nicht auf CD oder so
kann mir irgendwer eine passende Version zukommen lassen?
bitte!!
Danke
schau mal auf die seite von giwe (vorheriger post), da gibts eine version 32_11, is zwar etwas älter, funktioniert aber mit meiner 4200 ohne probleme
Hallo,
schön das sich hier einige gefunden haben. :top:
Ich habe hier ne ausgewachsene Alcatel Office R3.2 Business (40 System- und 8 Analogports, Mailbox, 8 Ports für den Anlagenanschluss,...).
Leider habe ich auch so gut wie keine Unterlagen, nur nen alten W95 PC mit Software und das Passwort.
Ich habe hier z.B. einen 4094CTI
Das Kästchen stellt einen S0-Anschluss zur Verfügung und hat noch einen seriellen Anschluss für nen PC.
Hat jemand zufällig die CTI Software/TAPI-Treiber und die Anleitung dazu?
Dann hat die Anlage noch "eine" Mailbox.
Hat dazu jemand Infos oder Software?
Grüße!
Alcatel 4200 E
Hallo,
habe folgendes Problem.
Anlage wurde bisher über einen NT Rechner programmiert. Jetzt soll das ganze über einen Win2000 bzw XP Prof erfolgen, nur komme ich jetzt weder mit dem NT PC noch mit dem Win 2000 auf die Anlage. Fehlermeldung Datenbank Synchronisation Fehlerhaft.
Was kann das sein?
Gruß Peter
Hallo,
ich würde mal die ältere Software testen. Die R33_21.0 läuft unter XP und 2000 ich denke das sie auch unter NT laufen sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!