Anleitung
Hi zusammen -
Hat denn jemand von euch eine Programmier-Anleitung oder ähnliches für die Software
wenn ja PN an mich bitte
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anleitung
Hi zusammen -
Hat denn jemand von euch eine Programmier-Anleitung oder ähnliches für die Software
wenn ja PN an mich bitte
Danke
Wie gesagt die Anlage ist nicht zur Endkundenmontage geeignet - für die Anlage ist eine Schulung von ca. 1 Woche notwendig um sie programmieren zu können.
Aber irgendwo muß es doch unterlagen darüber geben - die evtl. ja jemand hat
ich bin ja auch bereit mich da wohl ein paar stunden vorzusetzten um ein paar sachen zu ändern
eigentlich will ich ja nur wissen wo man umstellen kann welches telefon klingelt wenn man z.B. msn1 wählt
aber ich bin beim besten willen nicht bereit dafür einen Techniker zu bezahlen bei dem die Anfahrt schon 150 € kostet
GREETZ
es gibt genug Fachhändler die das günstiger machen. Musst ja nicht nach Alcatel gehen. Grade MSN-Verteilung ist bei der Kiste n Akt da die eigentlich für Anlagenanschluss ausgelegt ist.
Glaub mir, du würdest es selbst mit der Doku (1 dicker Ordner) bei der Alcatel nicht hinbekommen, wenn du nicht weiss wie.
Software Alcatel 4200
Hallo,
ich suche auch super dringend die Software für die Alcatel 4200 (PC-MMC Software Version R422_28.0)
Ich kann meine Version nicht mehr finden und muß anlage umprogrammieren, mein Geschäft ist tel. nicht mehr zu erreichen, daher sehr dringend !!!
Kann die mir bitte jemand zuschicken ?
Schicken an: dave-x2000@gmx.de
Vielen Dank im Voraus
ALCATEL Software
Kann uns denn keiner helfen?
Ich beschäftige mich nun seit Anfang des Jahres mit der Suche nach
der Alcatel 4200 PCMMC Software. Keiner kann helfen, bei Alcatel konnte
man uns nicht helfen - bei eBay darf die Sofware nicht verkauft werden,
ergo werden die Angebote immer wieder gelöscht.
Hier im Board wird die Software-Weitergabe unterdrückt.
Wir haben die Anlage für über DM 50.000,00 in 1999 erworben und
nun kann uns keiner die Admin-Software beibringen?
Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee, dann bitte PM an mich.
DANKE,
- the_deal_maker
frag doch mal beim Verkäufer des Systems nach nem Kundentool.
P.S. solche Themen wie Eigenkonfigurationsmöglichkeit klärt man normalerweise bevor man sich für ein TK-System entscheidet.
Vielen Dank,
wirklich sehr zielführend... wir haben die Anlage direkt bei Alcatel gekauft
und 'ja' wir durften die Anlage selbst konfigurieren, wurden sogar von denen
eingewiesen.
ja dann kannst du die Kiste doch konfigurieren?
Uns fehlt ja die Client-seitige Software. Die ist mit einem Headcrash
des Rechners ins Nirvana verschwunden. Die CD-ROM ist unauffindbar,
obwohl ich es bezweifele das wir jemals eine hatte. Die Software wurde
m.E. nur von Alcatel einmalig auf dem gecrashten Client aufgespielt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!