Suche jede Stückzahl (mindestens 10 Stück) Samsung X450 simlocked von E-plus(ohne Karte) Preis muß bei 89,5-€ netto inkl. Versand liegen. Angebote bitte per PN.
MFG Handyquelle
Samsung X450 simlocked gesucht
-
-
-
wenn ich so etwas lese dann wird mir schlecht.
bist du händler? weist du überhaupt was du da machst?wegen solchen leuten wie du es bist, wird es für seriöse händler immer schwieriger an diese geräte ranzukommen und diese dann auf normalem wege an den kunden zu verkaufen.
-
...kann mir schon lebhaft vorstellen, was Du damit vor hast
Edit: im Grunde verstößt so jemand doch gegen die Regeln im Board :confused:
Ich beantrage Konsequenzen -
Edit by CU: Posting entfernt - ich denke nicht, daß das hier etwas zu suchen hat.
-
Dafür musst du doch nicht gleich diesen ganzen Kram da reinkopieren!? :confused:
-
Wenn du wirklich Händler bist, kannst du die Frage im Händlerforum stellen, da ist sie besser aufgehoben !!
Gruss,
Xenium
-
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus: Wenn ich ein entlocktes Handy (von privat) bei eBay ersteigere, habe ich dann ein Rückgaberecht? Letzendlich lügt der Verkäufer ja nicht, wenn er "frei für alle Karten" angibt. Dass jemand 100 € an den NB zahlt und dann das Handy bei eBay einstellt, dürfte ja ausgeschlossen sein.
MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus: Wenn ich ein entlocktes Handy (von privat) bei eBay ersteigere, habe ich dann ein Rückgaberecht? Letzendlich lügt der Verkäufer ja nicht, wenn er "frei für alle Karten" angibt.Stell dem Verkäufer doch diese Frage einfach über das Ebay-Kontaktformular. Wenn er Dir antwortet, dass es sich um ein von Anfang an ungelocktes Handy handelt, ist doch alles in Ordnung. Sollte sich hinterher doch herausstellen, dass es sich um ein entsperrtes Gerät handelt, kannst Du ja immer noch das Handy zurück geben.
Gruß herold
-
warum denn eigentlich entsperren/freischalten, die meisten Geräte haben doch einen Netlock, oder? Wie ist das bei dem Samsung [bei e-plus] ?
Also ehrlich, nenene... *kopfschüttel*
MfG M.
-
da muss eher fragen wie es bei e-plus ist, soviel ich weiss,die haben ein netlock,, d.h. man kann das handy auch mit einer vertragssimkarte benutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!