HILFE Nokia 6230

  • Hallo,


    habe ein 6230 und PCSuite 6.2.16 installiert und habe folgende Probleme:


    NOKIA Phone Browser:
    Trotz Aufruf des Phone Browsers mit %SystemRoot%\explorer.scf-Befehl, Verbindung mit IRDA steht, Speicherkarte hat einen Namen erhalten, Handy neu gebootet funktioniert die Datenübertragung trotzdem nicht!
    Das Problem ich sehe unter dem Ordner Nokia6230 nur den Ordner Kontakte; eigentlich sollte dort ja auch der Ordner Gallerie und der Ordner *NAME_ SPEICHERKARTE" sein...


    NOKIA Application Installer:
    Der Nokia Application Installer bricht mit Fehler "Das Programm NokiaApplicatio.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen ...." ab!


    Habe übrigens Windows 2000 im Einsatz.


    NOKIA Content Copier:
    Ich kann meine alten Daten (*.ncc) von meinem alten Nokia 6310i nicht übertragen. Lt. einiger Meinungen geht das doch irgendwie. Leider findet mein Content Copier wenn ich den entsprechenden Ordner auswähle (sowohl Funktion Dateninhalte übertragen und Funktion Sicherungsdateien wiederherstellen) die alten Datein nicht, weil er eben nfc-Filers erwartet...



    Wer weiß Rat?


    Vielen Dank,


    Interceptor

  • Ein Thread zum Thema genügt. Und nächstes mal darf der Threadtitel gerne etwas aussagekräftiger ausfallen. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!