Suche irische Prepaid

  • Hallo Ihr,


    suche eine irische Prepaid-Karte. Im Tauschthread steht leider keine...


    Fliege in zehn Tagen und würde gerne unter einer irischen Nummer
    erreichbar sein. Hat jemand noch eine Karte übrig?


    Wenn nicht, kann jemand eine zum dort Kaufen empfehlen?


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Danke :)

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • hi,
    ich hab welche aber geht doch einfach in einen store und holl dir welche,
    die sind nämlich alle auf mich regestriert !


    also es gibt drei o85,086,087 ich würd mir vodafone hollen die kannst du dann ohne probleme auch in deutschland benutzen


    kredit bekommst du in jedem geschäft karte im shop einfach ne adresse angeben vom hotel oder so dann ist das kein problem




    ruben

  • Hi,


    zum Weiterbenutzen brauch ich sie nicht - hab einen Vertrag mit günstigeren Konditionen. Wäre nur gern im Land günstiog erreichbar - und meist zahlst Du die meiste Kohle dafür, daß Du die Karte hast, nicht fürs Telefonieren selber.


    Aber danke, ich guck dann selber.

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Um sich über Prepaidkarten zu informieren, bietet sich Prepaidkarten an. Nur kaufen sollte man bei den Mondpreisen dort nicht. Eine Vodafone RTG-Karte kostet 29 € und beinhaltet 5 € (bei Registrierung 15 €) Gesprächsguthaben.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!