Quam Online Rechnung - Wo registrieren?

• Ich hab grad auf der Quam Seite versucht, meine Rechnungen anzuschauen, ich kann aber nichts finden, wo ich mich registrieren kann. Ich hab alles 3 mal durchgeklickt - entweder hab ich nen :apaul:
    oder es ist wirklich nichts da.
    Hat jemand von Euch Ahnung wie/wo das geht?

Danke

Jörg

~done~

• Ich befürchtete das wird gar nicht mehr klappen. Aufgrund der Einstellung des operativen Geschäftes wird Quam das wohl nicht mehr auf die Reihe bekommen.
    Viele Grüße
    Björn

• Zitat

Original geschrieben von Björn
    Ich befürchtete das wird gar nicht mehr klappen. Aufgrund der Einstellung des operativen Geschäftes wird Quam das wohl nicht mehr auf die Reihe bekommen.
    Viele Grüße
    Björn

Wie nicht mehr auf die Reihe bekommen? :confused:
    Ich hab den Vertrag abgeschlossen, weil ich die Online Rechnung von jeden PC aus abfragen kann!
    Die Einstellung des Geschäftes soll doch keine Auswirkungen auf bestehende Kunden haben!
    Ich hab auch schon versucht, die Hotline anzurufen, aber nach 20 Minuten in der Warteschleife hab ich es aufgegeben.

Hat jemand was positives zu vermelden?

~done~

• Hmm, das ist allerdings sehr merkwürdig! Wenn ich mich richtig erinnere gabs da doch mal irgendwo den Menüpunkt "my quam". Da hab ich mich mal angemeldet, aber irgendwie ist davon nicht mehr viel zu sehen...naja, die haben mir bisher nicht mal die Anschlußgebühr berechnet obwohl sie mir schon ne Rechnung über 25Cent! geschickt haben :)

• So hab ich das noch gar nicht gesehen: Ich kann meine Rechnung nicht von jedem Computer aus ansehen.

Ich glaube aber auch, dass das da so nicht drinstand. Da stand, man muss sie sich von dort holen. Und wenn eine Pflicht (keine Leistung) nicht mehr nötig ist, wird sich doch keiner beschweren. Was ist denn so schlimm an eine Rechnung aus Papier?

Mir wurden die Anschlussgebühren auch erlassen.

Hatte mich auch mal unter myQuam angemeldet, das ist da auch ein hin-und-her gewesen. Mal war es da, mal nicht.

Jetzt steht unter dem abgespeckten Punkt "Quam" folgendes:

• Kurz zur Info: meine Erfahrungen mit Quam bezüglich der Online-Rechnung:

Vor ca. 2 Wochen bekam ich schriftlich die Auskunft, dass die Möglichkeit, per Internet seine Rechnungen einzusehen, bereits seit Anfang August zur Verfügung steht. Es werde auch definitiv nach der Juli-Rechnung keine weiteren schriftlichen Rechnungen per Post geben.
    Tja, da läuft offensichtlich weiter so einiges schief bei Quam, denn das mir vom Quam-"Service"-Team beschriebene Verfahren, um an die Online-Rechnung zu kommen, war nicht durchführbar.

Daher erneute Mail an Quam; Antwort: Die Abfrage der Rechnung per Internet ist bis auf weiteres nicht möglich. Sie arbeiten daran (...). Die August-Rechnung soll nochmal per Post kommen, evtl. die September-Rechnung ebenfalls nochmal.

Naja,... warten wir mal ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!