K700: Frage zur Akku-Ladung

• Also wie gesagt ich habe seit gestern ein K700i, ist es richtig, dass beim Ladevorgang, wenn das Handy aus ist, der Akku nach längerem auch richtigen laden einen vollen AKKU anzeigt und im Test steht Akku wird geladen ?

Ist er jetzt voll oder geht es noch wieter ??

• Irgendwie erschließt sich mir nicht ganz die Frage, die du eigentlich stellen willst?

Bei den ersten LAdevorgängen, solltest du den Akku bzw. das Telefon auch dann noch am Netz lassen (bis zu 12h), wenn er schon den vollen Akku anzeigt (schaltet wohl auf Erhaltungsladung um, was bei den ersten 1-2 Ladevorgängen wohl die volle Kapazität ausreizt).

Oder was wolltest du jetzt wissen? :cool:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Ich glaube, er wollte wissen, ob es normal ist, dass selbst bei voll geladenem Akku weiterhin "Akku wird geladen" im Display steht.

Ja, es ist normal (zumindest ist es kein Fehler).

Anhand des Textes kannst Du also nicht darauf schließen, ob der Akku WIRKLICH schon vollgeladen ist.

Grüße,
    Timo

• Datenkabel

Erstmal vielen Dank für die Antworten bzgl. des Akkus ! In der Bedienungsanweisung steht ja auch eigentlich Bis das Akkusymbol voll ist, Text ist etwas Irreführend aber Egal !

Also noch ne Frage zu Datenkabel !

Hab mir eins bei eBay ersteigert, wo auch sonst ! Installation klappt, aber es wird seitens der SE Software kein Handy erkannt !

Habt ihr vieleicht Tips für mich !

• Hallo,

hatte vor ein paar jahren ein Sonyericsson und es war so das man den Mobile Phone Monitor installieren musste bevor überhaupt irgendwas ging.

Ist das noch immer so?!

xcommunica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!