Neues Philips: 5 Wochen standby + OLEDdisplay

• @all:
    Gibt es schon jemanden der das 650 schon bekommen hat?
    Oder hat jemand bereits weitere Informationen finden können?
    Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen dem 639 und dem 650 (außer Design)?

Scheint ja echt eine mehr als interessante Alternative zu werden, wenn die Akkuzeiten stimmen sollten.

EDIT:--------------------------
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=141806

- momentan nichts wichtiges -

• Ich push den Thread mal ,da ich überlege mir das 639 zu holen.

Hat mittlerweile jemand mehr Erfahrung? Gibt es sowas wie nen kleinen Organizer drin? Und wo sind die großen Unterschiede zwischen 650 und 639?

Danke schonmal!

Antwortet mal schnell pls, hab ne Auktion, die noch paar Stunden läuft und vielleicht schlag ich ja zu. ;)

• vergiss es, eines der schlechtesten handys die ich je hatte.
    furchtbares menü, absolut miese klangqualität, beim telefonieren hörst fast nix,
    so leise ist das.

• So schlimm? Noch andere Meinungen? Vielleicht hattest du nur Pech? Würd mcih echt derbe wundern, wenn das 650 und das 639 sooo verschieden sind...! ;)

• Zitat

Original geschrieben von donAndi
    vergiss es, eines der schlechtesten handys die ich je hatte.
    furchtbares menü, absolut miese klangqualität, beim telefonieren hörst fast nix,
    so leise ist das.

hatte bis vor kurzem ein 755.... das menue ist immer was anderes wenn man(n) nur nokia kennt :D ....
    ist wie ein automatikauto.... wenn man immer nur schaltgetriebe gefahren ist , darf man nunmal auch nicht das kupplungspedal im automatikauto suchen.....
    klang war eigentlich recht gut, konnte nicht klagen. von der lautstaerke war ich auch nicht sonderlich enttaeuscht, wenn man allerdings im strassenbau arbeitet ist auch das philips zu leise gewesen... ;)
    und die akkuleistung war nach drei-fuenf aufladen einfach ...gut....kein vergleich mit einem s65,sx1.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Also kann man vermuten:

Menu einfach Gewöhnung und Lautstärke nach Gefühl? Bin mit meinem Nokia 3410 nicht gerad Qualitätsverwöhnt...! ;)

• Habe das Gerät im MM in der Hand gehabt.
    Wirklich ein äußerst attraktives Gerät (wie alles von Philips in letzter Zeit). Einzig das Menü benötigt Eingewöhnung. Ansonsten finde ich ist es das schickste Handy seit langem... Vor allen Dingen im geöffnetem Zustand ist es echt schick. Von dem OLED hab ich nichts gemerkt, sah aus wie ein umgekehrtes Monochrome Display.
    Vom 855 war ich dagegen etwas enttäuscht. Designmäßig auch ein Hammer, aber recht groß im geöffneten Zustand und dicker, wie es auf den ersten Bildern aussah. Zudem wackelte beim MM Gerät die Klappe schon etwas stärker, während beim 650 alles Bombenfest war.
    Allen Philips Geräten in letzter Zeit hat es die gute Materialanmutung gemein! Das können sich einige "große" eine Scheibe abschneiden. Wenn Philips so weiter macht, wechsel ich glatt von Siemens... :D

Achja: Im MM kostet das 650 günstige 179€, das 855 was bei 220€ und das 755 (Touchscreen) ebenfalls um die 220€. (Belm - Osnabrück)

• MM markt nicht gefunden

Hallo

Ich wahr heute im MM in Nienburg und hab das Philips 650 nicht gefunden.
    Die konnten das 650 nicht mal in der Liefer-Händlerliste finden.
    Aber der Typ bei O2 wahr lustig "Wie ein Handy das länger als zwei Wochen Stand-by-Zeit hält! Das glaub ich nicht! Wie heisst das? Gleich mal nachschauen."
    Der konnte es echt nicht fassen.
    Weiss jemand wo ich mir das anschauen kann?
    Raum Hannover währe nicht schlecht.

Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!