Neues Philips: 5 Wochen standby + OLEDdisplay
-
-
-
Hier nur zur Info die Antwort auf meine Anfrage bezüglich des Releasetermins in Deutschland:
ZitatSehr geehrter Herr Baxx,
Frau van den Laarse hat mir Ihre E-Mail weitergeleitet.
Das Philips 650 wird auch in Deutschland introduziert, einen genauen Einführungstermin steht aber noch nicht fest. Auf jedem Fall wird es noch in diesem Jahr sein (wahrscheinlich im Oktober).
Mit freundlichen Grüßen / with kind regards / Met vriendelijke groeten
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Jean-Philippe Roman
Media Relations -
Zitat
Original geschrieben von LogoX
ist ja alles gut und schön, wollte das Philips 639 es war nicht um die Bohne mit deutscher Menüführung zu bekommen. Würde mich auch Interessieren wo ich das 650 in deutsch herbekomme?ich hab mein 639 am freitag bei pixmania bestellt, heute ist´s angekommen.
menü ist in deutsch !!!
handbücher etc. ist alles französisch, wer liest das aber schon -
weitere live pics:http://mobil.idnes.cz/mobilni_…philips655zive040906.html
donAndi: wie sind deine Erfahrungen mit dem 655 bis jetzt ?
-
äähem, ich hab keine 650, ich hab ein 639.
bin zufrieden, die lautstärke beim telefonieren ist allerdings etwas gering.
nichtsdestotrotz ein super teil.
allerdings werd ich´s wohl wieder verkaufen müssen, weil ich jetzt doch ein handy mit cam haben will. -
Ich habe im Saturn das 855 angeschaut (das was komplett 180 Grad aufklappt). Das Menü sieht gewöhnungsbedürftig aus, ich fand die Tatatur aber sehr gut, hat einen guten Druckpunkt. Ich habe mich für das 650 entschieden, jetzt muss es nur noch lieferbar sein
Fehlendes Bluetooth stört mich nicht, mit der o2-Multicard gibts da mehr als genug Lösungsmöglichkeiten.
Ciao
Tim -
-
-
Moinsen!
Laßt es nicht zum Werbethreat ausarten!
aber 5-10 Tage heißt für mich eben "noch" nicht lieferbar...
Selbst in den Niederlanden ist es noch nicht verfügbar und steht auf Oktober als Release-Datum.Wish you Watt...
Tom. -
Eben habe ich folgende Email von Philips bekommen (Frage war, wann das 650 auf den deutschen Markt kommt):
Sehr geehrter Herr R.,
Ihre Anfrage betreffend teilen wir Ihnen mit, dass das Philips 650
voraussichtlich Ende des Jahres im Handel erhältlich sein wird.Wenn Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben,
geben Sie bitte folgende Referenznummer an < 50-37663xxx >.Mit freundlichen Grüßen,
Philips Kundenservice Center
Ciao
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!