SonyEricsson Keylace ab Lager lieferbar

• SunnyStar

Was willst Du von mir? :rolleyes: :confused:

Hör doch mal auf so ein Quatsch zu schreiben. Ich habe mir die Eigenschaften des hier geposteten Bild nicht angesehen! Jetzt sehe ich auch wo es her kommt und werde es natürlich nicht online setzen. Mir kam es so vor, als ob das Bild direkt von SE kommt.

Und warum soll ich Bilder mit meiner eigenen DigiCam online setzen? Wie sieht das denn aus? Das habe ich ja noch bei keinem Onlineshop gesehen und kann ja wohl nicht Dein Ernst sein sowas zu verlangen....

In diesem Sinne....

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• also z.B. neckermann.de ist alles mit eigenen DigiCams gemacht, aquacomputer.de ist auch alles selbst gemacht (um mal kleinere Händler zu nennen) und bei vielen anderen Shops mit Sicherheit auch, ansonsten müssen sie die Bilder eben kaufen oder um kostenfreie Überlassung des Benutzungsrechts bitten.

Viele Grüße
    Martin

• Wie kommst Du darauf, daß ich was von Dir will? :rolleyes: ;)

Das Erste, was man bei der Verwendung von Bildern beachten muß, ist die Quelle der Bilder.

Btw. - Solche Artikel kann man sehr wohl mit einer Digicam fotografieren und einstellen. Das ist auf alle Fälle besser, als urheberrechtlich geschützte Bilder zu verwenden.

Natürlich ist eine gute Cam Voraussetzung dafür.

Um einen Shop einigermaßen gut zu führen, muß man eben auch den ein oder anderen Euro ins eigene Business stecken.

SunnyStar :)

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ist ein Klick mit der rechten Maustaste auf das Photo um die Bildeigenschaften anzusehen denn wirklich sooo schwer? Außerdem gibt es da noch einen zweiten Shop... ;)

Ist es so schwer, die Bilder in den verschiedenen Shops zu vergleichen? :p Nicht irritieren lassen vom Sand im mpt-Bild, der ist Photoshop. Achte mal auf die Form des Bandes... ;)

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hallo Mr. Oberparanoia, es geht nicht gegen Timo, sondern es war eine reine Aussage an alle Shopbetreiber mit Promo-Artikel im Sortiment. Ausserdem habe ich ja betont, dass ich dies völlig wertrei als Denkanstoss sage.

Ja ne, ist klar. Deshalb hast Du ja auch in einem allgemeinen Thread zu dem Thema gepostet und nicht in dem eines Händlers, den Du die ganze Zeit kritisierst... :rolleyes:

• Zitat

Ja ne, ist klar. Deshalb hast Du ja auch in einem allgemeinen Thread zu dem Thema gepostet und nicht in dem eines Händlers, den Du die ganze Zeit kritisierst... :rolleyes:

Du solltest mal nen Psychaiater mit Deinem Verfolgungswahn aufsuchen. :apaul:

Ich glaube Timo kann sich übrigends auch bestens selbst verteidigen und braucht da keinen Klugsch... für ;)

Btw.: Nochmal, ich habe es hier angesprochen weil es hier aktuell das Thema ist. Und ich habe es explizit als generellen Denkanstoss gegeben, nicht nur auf Timo gesehen.

Aber Du scheinst ja gerne Gespenster zu jagen, wo keine sind. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    wer bei den schlüsselbändern lieber die marke siemens bevorzugt kann sich ja bei mir melden :D

Eigenwerbung in Werbe-Threads von anderen Händlern ist hier gar nicht gerne gesehen ;)

• Noch ein kleiner Tip: Copyright hin oder her, es ist aber nicht nett, seinen Traffic auf einen Wettbewerber abzuwälzen. Du hättest das Bild wenigstens auf _deinen_ Webspace laden können, da _du_ ja auch den Gegenstand verkaufst.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• huuuhuuuu.....

Aufwachen! :p

Ich habe nichts verlinkt! Ein User hat das Bild gepostet!

Also wie man mitterweile sich schon über ein einfaches Bild aufregen kann ist schon erstaunlich! :rolleyes:;)

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Ich habe nichts verlinkt! Ein User hat das Bild gepostet!

Ups... Entschuldigung :( Habe nicht genau geschaut. Mea culpa.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!