SonyEricsson Keylace ab Lager lieferbar

• Ursprung der Abbildung ist mit hoher Wahrscheinlichkeit von SE. Und SE wird glaube ich nix dagegen haben, wenn ein Shop dieses Bild benutzt um das darauf abgebildete Produkt zu verkaufen.

Fangen wir hier jetzt an Erbsen zu zählen? Immer diese Diskussionen um nichts... :rolleyes:

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Ich denke es handelt sich um einen reinen Promotion-Artikel.

SE wird bestimmt nicht begeistert sein, wenn jemand die einfach verkauft. Dafür sind sie nämlich bestimmt nicht gedacht. Jedenfalls nicht für den gewerblichen Verkauf ;)

• Du denkst es nur oder weißt du es zu 100%?

Es gibt einen hier sehr bekannten Onlineshop, der SE Funartikel verkauft. Jetzt darfst du 3 mal raten wer es ist. :rolleyes:

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Du denkst es nur oder weißt du es zu 100%?

Es gibt einen hier sehr bekannten Onlineshop, der SE Funartikel verkauft. Jetzt darfst du 3 mal raten wer es ist. :rolleyes:

Wenn ich es wüsste, dann würde ich das auch so sagen ;)
    Ausserdem ist es nicht meine Sache, sondern die der Shop-Betreiber ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Danke für das Bild! Jetzt kann ich die Dinger ja sogar im Onlineshop listen! :)

Du willst doch damit nicht etwa zum Ausdruck bringen, daß Du als Händler einen Online-Shop hast aber keine Cam um Photos zu schießen? :eek:

Zu den 4,90 € sage ich lieber nix....

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Zu den 4,90 € sage ich lieber nix....

Das ist doch ein super Preis! Beim Mitbewerber kostet es 5 € plus 3,50 € Versand... ;)

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wenn ich es wüsste, dann würde ich das auch so sagen ;)
    Ausserdem ist es nicht meine Sache, sondern die der Shop-Betreiber ;)

Wenn Du es zum einen nicht weißt und es zum anderen Sache der Shopbetreiber ist, wieso verkneifst Du Dir dann nicht einfach Deine Sticheleien gegen Timo? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Das ist doch ein super Preis! Beim Mitbewerber kostet es 5 € plus 3,50 € Versand... ;)

Nunja, ich bin hin und wieder im Event-Bereich tätig und da kenne ich das so, daß man die Dinger ins Volk wirft - im wahrsten Sinne des Wortes... :p

Zitat

Wenn Du es zum einen nicht weißt und es zum anderen Sache der Shopbetreiber ist,

Ist ein Klick mit der rechten Maustaste auf das Photo um die Bildeigenschaften anzusehen denn wirklich sooo schwer? Außerdem gibt es da noch einen zweiten Shop... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Außerdem gibt es da noch einen zweiten Shop... ;)

und keiner der beiden kann es zum Preis anbieten zu dem Timo es anbietet ;)

Das das Werbegeschenke "Give Aways" etc. sind ist doch im Endeffekt egal da man eben als "Normalsterblicher" nicht an sowas rankommt ausser eben über Händler die es anbieten können ;)

Nochwas zum Copyright des Bildes: Glaube nicht das das Bild exklusiv von jemand ist sondern von S/// zur Verfügung gestellt wird...

• Zitat

Original geschrieben von Abakus

Wenn Du es zum einen nicht weißt und es zum anderen Sache der Shopbetreiber ist, wieso verkneifst Du Dir dann nicht einfach Deine Sticheleien gegen Timo? ;)

Hallo Mr. Oberparanoia, es geht nicht gegen Timo, sondern es war eine reine Aussage an alle Shopbetreiber mit Promo-Artikel im Sortiment. Ausserdem habe ich ja betont, dass ich dies völlig wertrei als Denkanstoss sage.

Hör auf, Leute in eine Schulade zu stecken. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    :confused:

ähm, muss ich das verstehen? Da ist doch kein Copyright drauf o.ä....

Mann Timo,

meinst Du das wirklich ernst? Kann ich fast nicht glauben. :rolleyes: ³

Du kannst doch nicht einfach ein Bild von einem x-beliebigen Online - Shop klauen und dann bei Dir im Shop veröffentlichen.

Das sind doch wirklich die grundlegenden Sachen, die man wissen sollte.

Hast Du keine Digicam oder bist Du einfach nur zu faul, um selber Bilder von Deinen Artikel zu machen?

So langsam wird es ziemlich unheimlich.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!