SonyEricsson Keylace ab Lager lieferbar

  • Zitat

    Du kannst doch nicht einfach ein Bild von einem x-beliebigen Online - Shop klauen und dann bei Dir im Shop veröffentlichen.


    Also manchmal platzt mir echt der Hut hier :mad: !!! Was soll eigentlich immer dieses Korinthenkackerei hier im Forum. Ob Ihr Euch nun rein rechtlich auf der richtigen Seite befindet oder nicht ist mir hier langsam egal! Ob er für diese dämlichen Bändchen Originalbilder nutzt die dem Copyright unterliegen, interessiert ausser Sony Ericsson wirklich keine Sau.


    Und falls sich unter Euch keine profilneurotisch veranlagten Arschkrampen befinden, werden die es wohl nie erfahren.


    Das musste jetzt mal raus! Ich kann diese "Achtung was macht Timo"-Gackerei langsam nicht mehr lesen. Wenn, dann sollten es wenigstens recht intelligente und humorvolle geistige Ergüsse ala BB007 sein!


    Grüsse ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich kann diese "Achtung was macht Timo"-Gackerei langsam nicht mehr lesen.


    Das geht mir genau so. Ein Thread für den Verkauf von Bändchen ist wegen ein Paar "Ich hab grad nix zu tun und müll mal TT voll" die 3. Seite erreicht.


    Wäre es nicht an der Zeit, die Kindergarten Krankheit "Wie du mir, so ich dir" abzulegen?




    MfG


    Das Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Zitat

    Wäre es nicht an der Zeit, die Kindergarten Krankheit "Wie du mir, so ich dir" abzulegen?


    Das sehe ich auch so. Dieser allgemeine Mobbingzeitgeist geht mir gewaltig auf den Sack. Normalerweise sucht man ein Forum wie TT auf, weil man Spass dran hat oder Tipps bekommen oder geben will!


    Ich habe das zumindest bis heute geglaubt! Wenn das Niveau hier nicht völlig gegen die Grasnarbe sinken soll, müssen sich einige Zeitgenossen langsam mal am Riemen reissen.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!