E-Plus UMTS Nutztung ist für normale Verträge jetzt möglich

• Zitat

Original geschrieben von sutter

Und man braucht weder anderen vertrag noch irgend nen datentarif oder so.

Das wird aber teuer per UMTS Online zu gehen und die GPRS by Call Preis zu zahlen, 1 MB sind dann ja nichts mehr :D

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

gestern bei eplus angerufen.

und was soll ich sagen, karte wird die woche noch versand. :D

Super, mir wurde bei der 1000 grad was anderes gesagt, sie hätten noch keine UMTS-Freigabe und deswegen gibt es auch keine Möglichkeit U-SIMs zu verschicken. :rolleyes: Ich soll mich Ende des Monats mal melden :confused:

• meinte damit eigentlich das es nicht zwingend erforderlich ist ne option oder dergleichen zu buchen, um umts nutzen zu können.

sicher ist der normale gprs tarif nicht der billigste.
    aber man kann ja noch nen optionalen datentarif dazu nehmen.
    wie lange der dann allerdings läuft, keine ahnung.

habe selbst nen normalen online tarif mit tarif automatik und der hat keine mindestlaufzeit.

• Das ist schon klar das man nicht zwingend etwas dazu Buchen muss, aber mal ehrlich gesagt was soll ich mit UMTS telefonieren? bei den Preisen für Bildtelefonie sehe ich im Moment in dieser keinen Sinn, zumal niemand in meinem Bekannten Kreis ein entsprechendes Handy hat (oder es im mächsten halben Jahr kaufen wir).
    Ich möchte mit UMTS Internet und Firmen VPN nutzen, da kommen schnell ein paar MB zusammen und da wäre ich mit meinem Online S innerhalb von Minuten am Ende.

• Zitat

da verweise ich mal auf die o2 wap flat und die entsprechenden beiträge. :D

Aha und seit wann gehen damit VPN Verbindungen und SSL Internet Seiten? und bei 56k max. Übertragungsrate Klappen sich mir die Fussnägel hoch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!