SX1 Joystick

• Hallo Leutzt!

echt cooler Forum hier!(wollte ich nur mal sagen)

Ich habe seit kurzem ein SX1 von o2-Music.

Ich finde das Handy richtig gut, abgesehen von einer Sache. Undzwr den Joystick. Ich kommen leider damit überhaupt nicht zurecht, weil so kurz und glatt ist.

Weis vieleicht jemand von euch, ob es dazu irgentwelche Gummiaufsätze gibt und wo man die besorgen kann?

• Hi und willkommen bei TT! :)

Zu dieser Frage gibt es schon einige Antworten. Bitte benutze mal die Suche, damit das Forum übersichtlicher bleibt.

Gruß,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ich hab mich dran gewöhnt :P

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Hi und willkommen bei TT! :)

Zu dieser Frage gibt es schon einige Antworten. Bitte benutze mal die Suche, damit das Forum übersichtlicher bleibt.

Gruß,
    Markus

Ja du hst ja recht. Aber ich hab schon versucht zu suchen. ich nur leider nichts gefunden. Außer dem Artikel wo man zeigt wie man ein Nokia 6600 Joystick an einem SX1 anbaut. Das will aber nicht, wegen Garantie.

• Da gibt es aber auch noch einen Thread, in dem es gerade um solche Gummiaufsätze geht. Kann aber auch sein, dass das im USP-Forum ist. Schau dann einfach dort mal nach!

und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Da gibt es aber auch noch einen Thread, in dem es gerade um solche Gummiaufsätze geht. Kann aber auch sein, dass das im USP-Forum ist. Schau dann einfach dort mal nach!

Was ist das USP Forum wenn ich fragen darf?

• Klar darfst Du ;)
    Schau mal hier:

USP - Da werden Sie geholfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!