Frage zu CD-Recording - mal Pause mal nicht

• Hi,

gibt es ein Brennprogramm welches CD-Tracks auf eine Audio-CD schreibt mal mit 2 Sekunden Pause und mal ohne jegliche Pause?

Ich habe 7 Livetracks und würde sie gerne am "Stück" haben. Für den Rest der CD würde ich gerne die Studio-Tracks, mit 2 Sekunden Pause dazwischen haben. Geht das?

Danke

Cocho

• Mit Feurio ist das machbar (Benutzerdefinierte Pausen).

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Kann man mit Nero auch, einfach Länge (von 0 aufwärts) wählen...

Inzwischen auch einzeln einstellbar? Ich erinnere mich, dass das mal nur für alle Tracks gleich funktionierte.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Mit "win on CD" geht das. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Selbstverständlich kannst Du mit Nero die Pausen einzeln einstellen, falls das noch nicht immer so war, dann aber schon seit Urzeiten (mindestens :) )

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Inzwischen auch einzeln einstellbar? Ich erinnere mich, dass das mal nur für alle Tracks gleich funktionierte.

Grüße, Öle

Wie beyond schon gepostet hat, es geht schon seit geraumer Zeit. Auch wenn er bei der Pause vom 1. Song meckert (offiziell will er wohl 2-3 Sekunden Pause machen), macht er bei der Einstellung "0" auch wirklich keine Pause. Einfach Song anklicken, Pause auf gewünschte Dauer et voilà :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!