Kaufentscheid.. K700i?

• Hallo zusammen,

Da mein Samsung SGH-T100 heute den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir so schnell wie möglich ein neues Handy kaufen. Mir gefällt das SE K700i ganz gut, jedoch habe ich auf xonio.com gelesen, das die Tastatur "billig" sei und die Akustik auch nicht besonders gut. Auch der Akku wurde kritisiert.

Könnt ihr mir etwas über die Tastatur, die Akustik und über den Akku berichten? Sind die wirklich nicht so gut, wie es xonio im Test geschrieben hat? Oder könnt ihr mir ein ganz anderes Natel empfehlen, darf aber nicht mehr als 350 Euro kosten.

Danke schon im voraus für eure hilfe!

Gruss, TheKING

• Tach TheKing,

Akustik ist IMHO völlig OK, Tastaturdesign Geschmackssache, und die Akkuleistung stark davon abhängig, was und wieviel Du mit Deinem K700i außer Telefonieren sonst noch machst.

Kannst Du aber alles sehr viel ausführlicher in den diversen Threads hier nachlesen, ggf. suchen.

• Da sich diese Fragen bezüglich des K700 ohne Probleme mit der Suchfunktion bzw. durch Lektüre der etsprechenden Testberichte beantworten lassen, mache ich hier mal zu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!