Call by Call Anbieter mit Anwahl Prog!

  • Hoffe der Betreff ist nicht zu umständlich formuliert.


    Wollte Euch nur mitteilen das isicall-by-call ein Java Programm entwickelt hat welches man sich aufs Handy spielt und somit die läßtige eingabe der immer vorherigen Nummer bei Call by Call entfällt. Dies macht das Programm nach vorherige Konfiguration selber. Man kann also gleich die Rufnummer anwählen.


    Infos unter http://www.isicall-by-call.de


    Ich finde das eine prima Sache und sehr praktisch.

  • Naja, billig ist was anderes. Eine Lokaleinwahl gibt es anscheinend nicht.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Mir ging es nicht um die Gebühr, also die 36 cent pro Minute, sondern um diese Software. Das ist doch so weit ich weiß einzigartig und eben sehr komfortabel da man nicht immer erst per Hand diese Nummer eintippen muß bevor man dann die eigentliche Rufnummer wählt.


    Aber wegen dem Preis. Haste ein paar Tips zu anderen Anbietern die billiger sind?

  • Die Idee mit dem Javaprogramm ist natürlich nicht schlecht, aber einige Telefone unterstützen schon die CallingCard Einwahl von Haus aus.



    OT: Die Taktung bei isicall ist ja unter aller Sau (90 sec.) :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von uepps1
    Aber wegen dem Preis. Haste ein paar Tips zu anderen Anbietern die billiger sind?


    Man muss abwarten, was aus Cellfon24 wird. Wenn die es schaffen, wieder eine Lokaleinwahl anzubieten, dürften die Preise ganz zivil sein. Quicknet hat eine Lokaleinwahl, da habe ich mich aber noch nicht näher mit den Preisen befasst.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Kann man, wenn ein Anbieter eine lokale Einwahl bietet, mit dem eplus 3 cent ins Festnetz Tarif dann dahin für 3 cent hinrufen und dann zu deren hoffentlich günstigen Konditionen weitertelefonieren. Wäre ja genial.

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    Kann man, wenn ein Anbieter eine lokale Einwahl bietet, mit dem eplus 3 cent ins Festnetz Tarif dann dahin für 3 cent hinrufen und dann zu deren hoffentlich günstigen Konditionen weitertelefonieren. Wäre ja genial.


    Kann man. Allerdings muss man sich genau die Gebühren der CallingCard ansehen, da manchmal eine miese Taktung (siehe isicall) oder ein Verbindungsentgelt (siehe Cellfon kurz vor der Pleite) berechnet wird, was den Vorteil einer CallingCard zunichte machen kann.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Braindead


    Kannste mir das genauer erklären wie das gemeint ist das manche Hndy's die Calling Card Einwahl unterstützen? Wie äußert sich das? Welche Hnady's können das oder wie erkenne ich ob mein Nokia 6600 das beherscht?


    bimmelbommel


    Habe eben mal deine Links angesehen. Diese Prozedur wie bei Quicknet "Sie wählen, Freischaltung vorausgesetzt, von Ihrem Handy einfach die Vorvorwahl


    03077/3177.


    Unser vollautomatisches System nimmt Ihren Anruf entgegen, nennt Ihnen den
    aktuellen Kontostand und fordert Sie zur Eingabe der Zielrufnummer auf. Nach deren
    vollständiger Eingabe drücken Sie # und der Ruf zum gewünschten Ziel wird
    sofort aufgebaut." ist mir einfach zu umständlich jedesmal.


    Deshalb finde ich das miot demProg so genial. Aber die 90 sec Abrechnungstakt sind wirklich Sch....!

  • Du kannst die "Vor-Vorwahl" auch in die Rufnummer integrieren, so dass du bspw. zwei Einträge im Telefonbuch hast: Einmal die normale Rufnummer 0171/1234567 und einmal die für die CallingCard 030773177p01711234567.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • bimmelbommel


    Da hätte ich aber viele neue Einträge zu machen. So ein Aufwand ist mir echt zu viel. Das ganze muß doch einfacher gehen.


    Weißt du wie Braindead das gemeint hat bezüglich der Handy's?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!