Call by Call Anbieter mit Anwahl Prog!

  • bei quicknet geht es doch noch einfacher! man wählt einfach durchgehend 0302122+nummer. bezahlt wird nur, wenn der angerufene abnimmt. ich nutze das immer um vom handy aus meine freundin am festnetz in der schweiz anzurufen. so zahle ich statt direktwahl bei eplus 70 c/min nur verbindung zu deutscher festnetznummer (geht bei mir von den t&m minuten weg) + 4,9 c/min an quicknet.....auch für 0180 nummer ist es so deutlich günstiger als direkt über eplus.


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Ich will aber wenn ich so ein Call by Call nutze nicht nur ein oder zwei Nummern damit nutzen sondern alle. Nun müßte ich jedesmal wenn ich eine Nummer anrufen will erst diese Vorwahl + Rufnummer aus dem Telefonbuch hinzufügen, falls das überhaupt geht wenn ich vorher eine Nummer per Hand eingegeben habe, denn ich habe nun mal nicht alle Nummern im Kopf. Genau dafür ist doch dieses Java Prog Genial. Jetzt mal unabhängig von den Preisen und der Taktung dort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    OT: Die Taktung bei isicall ist ja unter aller Sau (90 sec.) :flop:


    Isicall hat jetzt auf die 60/60-Taktung umgestellt. Ist natürlich auch nicht optimal, aber zumindest besser als zuvor.


    Außerdem kann man sich jetzt bei Isicall ein Testkonto einrichten und bekommt 2 Euro Guthaben. Ist zwar nicht viel, aber ein nettes kleines Geschenk ;-). Es verpflichtet zu nichts und man muss auch kein Guthaben kaufen, um den Testaccount zu nutzen.


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!