Duo 1 CT wäre der Hammer, was in anderen Ländern intern möglich ist, sollte auch hierzulande zu einem Anschluss möglich sein... 7 CT ist kaum unter dem regulären WE-Tarif - zu 30 Mio. Festnetzanschlüssen. Ich sehe das eher als einen halb durchdachten Schritt nach vorn.
Auch sollte die Mobile Option nur für Fremdnetze gelten, man bekommt hier nichts dazu, sondern gibt dafür die Cityoption auf. Zusätzlich wäre aber trotzdem ein guter Internpreis Pflicht, denn 29/19 CT intern ist für den kleinsten Anbieter einfach zuviel.
Schon klar, es ist besser als nichts! Ich will es nicht nur schlecht reden, aber dieser Ansatz ist es nunmal, der die Preise in D. nur scheibchenweise fallen läßt. Jeder ist mit dem bißchen, was ihm geboten wird, schon zufrieden.
Ich habe halt - dank meine Schwester in AT - dauernd die österreichischen Tarife vor Augen. Und diese zeigen, was im Mobilfunk preislich gehen könnte. Da hauen einen solche Preis-Hämmerchen leider nicht vom Hocker.
Da o2 sich selbst als Innovationsführer vermarktet, wären ab und zu auch preisliche Innovationen wichtig. Und nicht nur Kopien dessen, was die anderen machen. Und einen Intern-Kracher gibt es nirgends, es wäre eine sehr gute Möglichkeit, zu zeigen, dass man wirklich innovativ ist. Plagiate auf den Markt werfen, können die anderen Anbieter auch. Und seit Jahren kam an dieser Front nunmal nichts (Duo, Genion etc. gibt es auch schon länger).