Suche lautes schnurloses Telefon

• Kann mir jemand von euch ein analoges schnurloses Telefon empfehlen. Man sollte den Gesprächspartner sehr gut verstehen können. Die maximale Obergrenze liegt bei 100 Euro, aber was weniger wär mir schon lieber
    also nur her mit den Empfehlungen

hab einen analogen anschluß mit dsl.. muss ich auf was bestimmtes achten?!

man sollten den gesprächspartner schon sehr laut hören, da unsere leitung nich die beste is und ich mit dem jetzigen telefon alles andere wie musik usw ausmachen muss damit ich den anderen höre!

• Was ist denn mit dem Gigaset E150 ?

Gebraucht bekommst du es bestimmt schon so um die 100?.

[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15682_rArNrNrNrN,00.html]Link zur Produktbeschreibung[/URL]

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• beim e150 zahl ich ja noch was für den ab drauf den ich nich brauche...

und anstatt dem c100 wär nich ein s100 besser?

und wie sieht das bei den gigasets mit der lautstärke sein? man sollte es sehr laut einstellen können!

• Zitat

Original geschrieben von Pawel
    beim e150 zahl ich ja noch was für den ab drauf den ich nich brauche...

und anstatt dem c100 wär nich ein s100 besser?

und wie sieht das bei den gigasets mit der lautstärke sein? man sollte es sehr laut einstellen können!

Genau deshalb hat dir 'Antwort' ja auch das E150 vorgeschlagen. Es ist besonders für ältere Leute zugeschnitten, die alles etwas größer und eben lauter brauchen!

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• aber das s100 müsste doch von der lautstärke ungefähr dem e150 entsprechen oder nicht?

haben bisher so ein altes mbo-teil hier... denke dass es sich damit nur so scheisse anhört!

• Zitat

Original geschrieben von Pawel
    aber das s100 müsste doch von der lautstärke ungefähr dem e150 entsprechen oder nicht?

haben bisher so ein altes mbo-teil hier... denke dass es sich damit nur so scheisse anhört!

Meinst du das Geräusch beim reintreten oder ausbrüten?

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Meinst du das Geräusch beim reintreten oder ausbrüten?

ähm ja? also ich mein damit , dass ich den anderen gesprächspartner sehr schlecht höre!

wenn ich auf handy anrufe dann isses ziemlich laut aber bei den meisten festnetzanschlüssen sehr schlecht!

• Hallo Pawel,
    na, geht doch ..... So kann man es gut nachvollziehen. :top:

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!