Hallo,
erstmal Lob an das Forum hier. Schon viel gelernt. Aber ein paar Fragen sind noch offen:
1. Frage: Wieviele Geburstagseinträge kann ich im 6230 eintragen? Brauche etwa 250.
2. Es gibt Zusatzsoftware wie z.B. WinFonie,etc. Kann ich damit leicht die Geb. von Excel (impo. aus Oulook) in das 6230 kriegen?
Danke für die Infos
Gruss
Johannes
6230: Wieviele Gebstage möglich?
-
-
-
Der Speicher für Kalendereinträge ist beim N6230 dynamisch, d.h., es ist lediglich durch den vorhandenen Speicher beschränkt.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Der Speicher für Kalendereinträge ist beim N6230 dynamisch, d.h., es ist lediglich durch den vorhandenen Speicher beschränkt.Soweit ich gehört habe, ist die dynamische Speicherbelegung nur bei Serie 60 Handy möglich. Oder auch bei der 40iger Serie wie Nokia 6230?
Nach Nokia Auskünften können 1000 Kalendereinträge gemacht werden. Meine Frage: Sind darin die Geburtstage eingerechnet? Werden die Geb. im Kalender angezeigt, dann ließe das darauf schließen, dass die Geb. unter die 1000-Begrenzung fallen. Leider habe ich das 6230 noch nicht. Tauchen die Geb. im Kalender auf? -
Zitat
Original geschrieben von Überlegender
Soweit ich gehört habe, ist die dynamische Speicherbelegung nur bei Serie 60 Handy möglich. Oder auch bei der 40iger Serie wie Nokia 6230?
Nach Nokia Auskünften können 1000 Kalendereinträge gemacht werden. Meine Frage: Sind darin die Geburtstage eingerechnet? Werden die Geb. im Kalender angezeigt, dann ließe das darauf schließen, dass die Geb. unter die 1000-Begrenzung fallen. Leider habe ich das 6230 noch nicht. Tauchen die Geb. im Kalender auf?Auf Seite 10 der Bedienungsanleitung findest Du den Hinweis auf den dynamischen Speicher...
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Auf Seite 10 der Bedienungsanleitung findest Du den Hinweis auf den dynamischen Speicher...In der Online-Betriebsanleitung steht der gemeinsame Speicher auf S. 21. Rechnet man 11 Seiten Inhaltsverzeichnis ab = 11 Seite. Sorry für die Klugscheiserei!
Das wäre ja Wahnsinn, wenn Du recht hast. Dann geht das glatt als Smartphone durch und ist gekauft. was mach ich aner mit der Angabe von Nokia, dass nur 1000 Einträge im Kalender eingetragen werden können. Reicht eigentlich aus.
Um es kurz zu machen: Ich weiß jetzt, dass Geb zu Kalender gehört und 1000 Kalendereinträge reichen incl. Geb für knapp 2 Jahre Vertragsverlängerung!
Jetzt muss nur noch die Str, PlZ und Ort-Problematik gelöst werden und dann ist das Ding gekauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!