6230: Wie Str, PLZ, Ort trennen, damit Synchronistation klappt?

• Re: Umgang mit Geb-Einträge?

Zitat

Original geschrieben von Überlegender
    Wird dieser Geb. automatisch als Serie in dem 6230 übernommen und ich sehe
    jedes Jahr den Geb.?

Ja.

Zitat

Wie ist das mit der Erinnerung? Outlook erinnert standardmäßig 15min vorher, also am 3.5.2005. Bei 200 Geb. wäre das blöd jede Nacht geweckt zu werden.
    Kann man die Erinnerungszeit verändern bei der Synchronisation?

Das Handy erinnert genau so, wie Du es in Outlook eingestellt hast.
    Unterschiedliche Erinnerungen sind nicht möglich.
    Beim Sync kannst Du hier nichts einstellen.

Willi

• 6230 und doppelte Adressen

Ich möchten diesen Thread für folgende Frage nutzen:

Ich synchronisiere mein 6230 mit zwei verschiedenen Rechnern mit der PC Suite 5.8. Für die Adressen nutze ich den Export nach Excel mit anschließender Spaltenänderung. Da ich auf dem einen Rechner vergessen hatte, die Synchronisation von Adressen zu unterbinden, habe ich jetzt jeden Kontakt mit Nachname, Vorname und Vorname, Nachname :( .

Gibt es einen eleganten Weg, die überzähligen Kontakte zu löschen? Die Option nur in eine Richtung zu schreiben (und zwar von der bereinigten Outlook Version zum Nokia), bringt leider nicht den gewünschten Erfolg. Jeden der ca. 300 doppelten Einträge per Hand zu löschen, wäre die letzte Lösung...

Brice

• Problem gelöst

Ich habe die Option gefunden, mit der die gesamten Einträge auf dem Telefon oder der SIM Karte gelöscht werden können. Nach einem erneuten Sync mit einem bereinigten Datenbestand konnte die Panne behoben werden.

Brice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!